| Autor |
Beitrag |
sd-wirbel
Anmeldung: 13.03.08 Beiträge: 716 SD-CA med.+papillär/... München Land  60+ |
Beitrag:  (p97049)
Verfasst am: 27. Jan 2011, 12:06 |
|
|
Hallo Frauke, Firiel und Tuvok!
FALLS ich in dieser Zeit in HH weilen sollte, würde ich natürlich gerne zum Treffen erscheinen - SOFERN mich Tuvok dann mitnehmen würde.
Eine feste Zusage kann ich für diesen Termin nicht geben.
Gruß vom wirbel |
|
 |
|
 |
Tuvok
Anmeldung: 04.10.06 Beiträge: 845 Idiopathischer Hypopara Hamburg  40+ |
Beitrag:  (p97054)
Verfasst am: 27. Jan 2011, 15:42 |
|
|
Moin wirbel,
klar, ich nehme dich dann gerne mit. Gib mir einfach bis spätestens 8. März Bescheid. Wenn Du dich nicht meldest, gehe ich davon aus, dass Du nicht mit willst/kannst.
Viele Grüße,
Dieter _________________ Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst! |
|
 |
|
 |
firiel Anmeldung: 30.09.06 Beiträge: 518 fol. SD-CA, OP 09/06... Berlin  20+ |
Beitrag:  (p97511)
Verfasst am: 09. Feb 2011, 15:55 |
|
|
Liebe Leute,
dann wären wir schonmal zu 4einhalbt... Frauke (?), Dieter, Esther, evtl. wirbel und ich. Wer möchte noch?
Ich würde dann bald einen Tisch bestellen im Da Lello. Es liegt unweit des Henriettenstifts.
Also meldet euch bald!!!
Viele Grüße,
Johanna |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3183 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p97517)
Verfasst am: 09. Feb 2011, 17:00 |
|
|
Hallo Johanna,
mir liegen inzwischen von mehr als 20 Mitgliedern Rückmeldungen vor, dass sie zur Veranstaltung kommen. Mindestens fünf davon haben wegen weiter Anreise auch eine Übernachtung geplant. Leider hat bislang nur eine (Frau Z.) ausdrücklich Interesse am Abendessen bekundet. Ich fürchte dass die Planung über das Forum für so einige doch zu "schwierig" ist.
Wenn man jetzt allerdings "auf Verdacht" einen Tisch für 15 Leute reserviert, hat man nachher das Problem, wen man mitnimmt, wenn 20 oder mehr Leute dabei sein wollen. Dass man den Tisch nicht voll bekommt ist weniger zu befürchten meines Erachtens.
Ina wollte ja auch morgen im Sol i mar noch mal fragen, wo sich die Hannoveraner Schildkröten treffen. Sprichst Du dich mit ihr ab?
Viele Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
firiel Anmeldung: 30.09.06 Beiträge: 518 fol. SD-CA, OP 09/06... Berlin  20+ |
Beitrag:  (p97626)
Verfasst am: 10. Feb 2011, 14:16 |
|
|
Wow, 20 Leute. Na das wird ja ein geselliger Stammtisch, wenn dann der Großteil noch mitkommt.
Der PM-Verkehr zwischen Ina und mir ist schon im Gange.  |
|
 |
|
 |
Lisa_60 Anmeldung: 20.11.09 Beiträge: 181 Thyreoidektomie, Z.n... Paderborn |
Beitrag:  (p98353)
Verfasst am: 28. Feb 2011, 12:28 |
|
|
Hallo zusammen,
ich werde auch mit meinem Mann angereist kommen. Freue mich schon total Euch endlich einmal kennen zu lernen.
Könnte mir vielleicht jemand ein Hotel in der Nähe empfehlen und, falls Ihr noch anschließend zum Essen geht, zwei Plätze mit reservieren? Wäre super nett...
Hättet Ihr vielleicht auch noch zwei Plätze an Eurem Gruppentisch frei, während der Veranstaltung? Das wäre ja genial...
LG Lisa |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3183 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p98373)
Verfasst am: 28. Feb 2011, 22:05 |
|
|
Hallo zusammen,
es wird offenbar richtig voll. Deshalb möchte ich vorschlagen, dass man sich auch schon mittags um 12:00 treffen könnte, wenn man so zeitig da sein kann. Wenn das von uns für abends angefragte Restaurant 30 Leute auf einmal bedienen soll, wird es nämlich echt schwierig und ca 25 sind wir schon!
Also bitte bei allen weiteren Anmeldungen dazu schreiben, ob man sich auch (oder überhaupt nur) vor der Veranstaltung treffen möchte. Lokal wird noch erfragt.
Viele Grüße
Frauke |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|