Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 7. Kölner Schilddrüsentag
Thema: [url=t16242] 

7. Kölner Schilddrüsentag

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  7. Kölner Schilddrüsentag Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

Beitrag

(p99839)
Verfasst am: 01. Apr 2011, 19:26
Antworten mit Zitat

Liebe Beate,
es tut mir so leid, dass deine Mutter gestorben ist und dass du nun auch noch akut krank geworden bist.

Ich wünsche dir gute Besserung und viel Kraft, das Erlebte zu verarbeiten. Unsere Toten leben nicht nur in unseren Gedanken weiter, sondern auch durch die Art und Weise, wie wir uns mit ihnen und durch sie entwickeln durften. Vielleicht schmerzt der endgültige Abschied gerade deswegen so sehr.

Liebe Leute,

leider ist es mir nicht möglich, morgen nach Köln zu kommen. Sonst hätte ich den Vortrag an Beates Stelle halten können.

Nachdem ich an den beiden vergangenen Wochenenden und auch zwischendurch unterwegs war (u.a. in Berlin zur Vorstands- und Beirats-Sitzung), biegt sich mein Schreibtisch und meine (mit Handwerkers Hilfe irgendwie zwischdurch) renovierte Wohnung verlangt nach reinigender, ordnender, sortierender und montierender Hand Wink , sodass ich heute und am Wochenende in den eigenen vier Wänden fleißig sein muss.

Zum Glück haben sich einige von euch bereit erklärt, wenigstens den Info-Stand zu organisieren. Vielen Dank dafür an euch!

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan
AmandaOffline
Anmeldung: 23.03.06
pap. SD Ca, pT3 pM1 ...
Köln
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p99859)
Verfasst am: 02. Apr 2011, 10:24
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
wir sind gegen 13:30 da. Ich bringe alles mit und mache es davon abhängig wie lange ich auf den Beinen bleiben kann. Wenn es irgenwie geht, bleibe ich auch noch etwas.

Viele Grüße und danke für Eure Hilfe
Beate
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Amanda
JakobOffline
Anmeldung: 05.12.10
pap. SD-CA pT1b, pN1...
Rhein-Sieg-Kreis
männlich50+
Beitrag:

Beitrag

(p99928)
Verfasst am: 04. Apr 2011, 08:47
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

der 7. Kölner Schilddrüsentag war sehr gut besucht. Zu den Vorträgen war der Saal bis auf den letzten Platz besetzt.
Großer Andrang herrschte am Stand der Ultraschalluntersuchung.
An unserem Stand fanden auch einige interessante Gespräche statt und es trugen sich Interessen in die Liste für die SHG Köln ein.
Beim Vorstellen der Expertenrunde passiert Prof. Zieren ein Faux-Pas und stellte uns als Verein "Schöner leben" vor, was er sofort berichtigte und ihm sehr peinlich war. Embarassed

Ich konnte mir leider keine Vorträge anhören, was ich aber bestimmt bei den nächsten Veranstaltungen nachholen werde.

@Beate: Soll ich Dir die Interessenten zu mailen oder per Post zu senden.

Viele Grüße
Jakob
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jakob
Maria2Offline
Anmeldung: 12.08.04
Pap. CA pT3 tall-cel...
Bayern/Oberpfalz
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p100067)
Verfasst am: 05. Apr 2011, 21:14
Antworten mit Zitat

Jakob hat folgendes geschrieben:
Beim Vorstellen der Expertenrunde passiert Prof. Zieren ein Faux-Pas und stellte uns als Verein "Schöner leben" vor, was er sofort berichtigte und ihm sehr peinlich war. Embarassed

Hallo Jakob,

find ich lustig 'Laughing'
Und sogar irgendwie passend: "Schöner leben ohne Kropf" - passt doch, oder?

Viele Grüße von
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maria2
AmandaOffline
Anmeldung: 23.03.06
pap. SD Ca, pT3 pM1 ...
Köln
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p100279)
Verfasst am: 11. Apr 2011, 05:08
Antworten mit Zitat

Hallo Jacob,
danke, dass du die Stellung gehalten hast und unseren Stand so klasse unterstützt hast.

Ich möchte in Kürze einen ersten Termin für die Kölner Selbsthilfegruppe anvisieren. Schick mir die Liste am besten mit der Post zu.
Adresse steht noch auf den Kartons mit den Unterlagen.

Viele Grüße
Beate
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Amanda
JakobOffline
Anmeldung: 05.12.10
pap. SD-CA pT1b, pN1...
Rhein-Sieg-Kreis
männlich50+
Beitrag:

Beitrag

(p100310)
Verfasst am: 11. Apr 2011, 20:57
Antworten mit Zitat

Hallo Beate,

die Liste geht morgen per Post raus.
Vielleicht bietet es sich an, Mitglieder des Forum per PM zusätzlich anzuschreiben. Kannst ja mal überlegen. Würde Dich dabei natürlich unterstützen.

Viele Grüße
Jakob
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jakob
Seite 2 von 2
Drucke Thema: 7. Kölner Schilddrüsentag
Thema: 

7. Kölner Schilddrüsentag

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  7. Kölner Schilddrüsentag Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen 7. Kölner Schilddrüsentag

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group