Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) SD - allgemein Zeitungsartikel erschien id. Thurag...
Thema: [url=t1654] 

Zeitungsartikel erschien id. Thuragauer Zeitung vom 28.08.04

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Zeitungsartikel erschien id. Thuragauer Zeitung vom 28.08.04 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Liselotte verstorben
Anmeldung: 02.01.04 
C-Zellkarzinom seit ...
Bürglen
weiblich
Beitrag:

BeitragZeitungsartikel erschien id. Thuragauer Zeitung vom 28.08.04

Verfasst am: 01. Sep 2004, 22:17
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Letzten Samstag erschien in der Thurgauer Zeitung folgender Artikel: Es ist nicht leicht, anders zu sein
Was meint Ihr dazu?

Mit freundlichen Grüssen
Liselotte
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von Liselotte Zeitungsartikel erschien id. Thuragauer Zeitung vom 28.08.04
meerblauOffline
Anmeldung: 09.05.04
Pap. SD-Ca, follikul...
Hannover
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p7250)
Verfasst am: 01. Sep 2004, 22:42
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Liselotte,

dein Weg ist ja wirklich beeindruckend. Du scheinst eine richtige Kämpferin zu sein! Hut ab und vor allem weiter so Smile.

Viele Grüße
Esther
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von meerblau
kasey*
Beitrag:

Beitrag

(p7253)
Verfasst am: 02. Sep 2004, 10:14
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin eine von denjenigen der Du vor über einem Jahr "auf die Füsse getreten bist" mit Deiner Direktheit....aber jetzt entschuldige ich mich bei Dir, ich konnte das auch nicht verstehen, aber wenn ich jetzt so diesen Artikel in der Zeitung lese und mich immer wieder auf Deine Homepage linke und lese was Du alles machst.....Hut ab und meinen allergrössten Respekt wie Du Dich durchkämpfst....

Liebe Grüsse
Lydia
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
ElisOffline

Anmeldung: 18.06.03
Pap. Sd-Ca, pT4, &qu...
Wien
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p7261)
Verfasst am: 02. Sep 2004, 19:41
Antworten mit Zitat

Toll, Lieselotte Smile Ich fühl mich Menschen mit Autismus sehr nahe, hab auch schon übers Netz einige kennengelernt mit Asperger (auch wenn ich aktuell grad zu keinem davon in Kontakt steh), ich erreich bei den Autismustests auch immer beachtliche Werte, wurde mir auch schon mal gesagt, dass ich Tendenzen in die Richtung hab.

Alles Liebe,

Elis
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elis
LydiaTrinity@gmx.li
Beitrag:

Beitrag

(p14046)
Verfasst am: 02. Jun 2005, 20:01
Antworten mit Zitat

Liebe Liselotte!
Ich bin auf den Zeitungartikel gestoßen weil ich mich gerade für ein Seminar in der Schule nach Autismus informiere und dann dacht ich ich lass Dir mal nen Gruß da. Wünsch dir alles gute.
Gruß
Lydia 18
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Zeitungsartikel erschien id. Thuragauer Zeitung vom 28.08.04
Thema: 

Zeitungsartikel erschien id. Thuragauer Zeitung vom 28.08.04

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Zeitungsartikel erschien id. Thuragauer Zeitung vom 28.08.04 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) SD - allgemein Zeitungsartikel erschien id. Thurag...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group