Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1611 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag: (p7276)
Verfasst am: 03. Sep 2004, 20:15 |
|
|
Liebe Leute,
noch immer komme ich kaum dazu, mal ins Forum zu schaun. Da ruft die Arbeit (nächstens steht wieder ein Projekt in München an), der pubertierende Sohn (15 1/2) braucht seine Ansprache (ist kürzlich spät abends überfallen und beraubt worden, mitten in der Stadt) und meine liebe Frau (just ist sie wieder zur Fortbildung bis morgen) macht sich - wie schon gesagt - selbstständig (http://www.wechseljahre-beraterin.de ). Ich bastle an ihrer Website (der Sohnemann auch), mache Texte für Flyer, gebe weise Marketing-Ratschläge und so fort.
Was wirklich toll ist: Bei all dem Stress denke ich selten an meine nicht mehr vorhandene SD oder gar an Krebs. Meine Tablette(n) morgens nehme ich "automatisch" ohne drüber nachzudenken - und zum Glück komme ich bislang gut über die Runden. Dass ich öfter mal müde und abgespannt bin, liegt hoffentlich am Wetter, der vielen Arbeit und dem Alter...
Im Ernst: Es könnte schlechter gehen.
Kürzlich waren meine Frau und ich im Urlaub, während sich Söhnchen im Ferienlager tummelte. Zwei Wochen in der Bretagne, ganz ohne Kind - nach 15 Jahren ein echtes Erlebnis: Wir haben gefaulenzt, gelesen, gekocht, gegessen, geschlafen, Rotwein getrunken, gefaulenzt, gelesen, gekocht, gegessen, geschlafen, Rotwein getrunken, gefaulenzt, gelesen, gekocht, gegessen, geschlafen, Rotwein getrunken, gefaulenzt, gelesen, gekocht, gegessen, geschlafen, Rotwein getrunken ...
Aber das ist alles schon lange her, fast drei Wochen. Inzwischen hat der Alltag uns wieder fest im Griff.
Ich wünsche euch alles, alles Gute - besonders denen, die im Moment noch zu kämpfen haben mit ihrer Gesundheit. Sobald es geht, werde ich mich wieder regelmäßiger am Forum beteiligen - versprochen.
Bis bald und - Kopf hoch! _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
Elis
Anmeldung: 18.06.03 Beiträge: 670 Pap. Sd-Ca, pT4, &qu... Wien |
Beitrag:  (p7278)
Verfasst am: 04. Sep 2004, 01:23 |
|
|
Mann o mann, du erzählst das so locker von deinem Sohn - zum Glück dürfte er das recht unbeschadet überstanden haben, hätte ja auch schlimmer ausgehen können.
Aber es klingt echt sehr optimistisch und mutmachend, was du so alles schreibst über deine Situation, Jan - ich wünsch dir alles Gute!
Elis |
|
gerda
Pap. SD-CA NRW |
Beitrag: (p7287)
Verfasst am: 04. Sep 2004, 21:30 |
|
|
Hallo Jan,
Gott sei Dank, dass Deinem Sohn nichts schlimmeres passiert ist.
Ansonsten verbringe ich immer meinen Urlaub, so wie Du ihn in der Bretagne erlebt hast, gekocht, gegessen, geschlafen, Rotwein getrunken, gefaulenzt, gelesen.... ach, das ist fein , bye the way: wo kann man das in der Bretagne ganz gut ?
LG
gerda |
|