Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) SD-Operation! Habe viele Fragen
Thema: [url=t16741] 

SD-Operation! Habe viele Fragen

[/url].
im Forum: 
Seite 4 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  SD-Operation! Habe viele Fragen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Barbara64Offline
Anmeldung: 15.03.11
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p99572)
Verfasst am: 29. März 2011, 07:59
Antworten mit Zitat

ein Angsthasentreffen- immer gerne... aber wir "Franken" müssten da schon ein Stückchen fahren... oder wir könnten uns ja auch in der " Mitte" treffen...

aber erst mal muss ICH ja noch meinen Angsthasen einfangen- lach...damit ich auch endlich mitreden kann.

LG

Barbara
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Barbara64
marielou_63Offline
Anmeldung: 03.08.10
Nieren Ca, SD Ca
Südhessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p99575)
Verfasst am: 29. März 2011, 10:09
Antworten mit Zitat

Hallo Barbara, den fängst du schon! Keine Sorge!

Ich hatte das Glück, dass ich kaum irgendetwas mitbekommen habe und so nicht einmal hätte flüchten KÖNNEN! Obwohl ich schon auch Angst hatte und ich wusste ja, was auf mich zukommt. Aber die Schmerzen hinterher sind wirklich nicht so doll, Schluckbeschwerden wie ne Mandelentzündung, also in der Regel alles schon bekannt und der Rest muss einfach seine Zeit haben!

Hab heute mehr Angst vorm Fäden ziehen...

Ich denke, irgendwo in der Mitte von uns allen dürfte sich was finden... ich bin ja näher an Franken dran als an WI...von Groß-Umstadt sinds grad 22 km bis AB, das fahren wir als mit dem Rad..Smile

Wann bist du dran?

Liebe Grüße und Kraft

Kerstin

PS: wenn du das Häschen gefangen hast, lass dir gleich ein paar Eier geben, haste dir dann verdient Rolling Eyes
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von marielou_63
Barbara64Offline
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p99577)
Verfasst am: 29. März 2011, 10:51
Antworten mit Zitat

Hab leider noch immer keinen schriftl. Befund von der Endokrinologin und konnte daher noch keinen Termin fest machen.
Hab jetzt mal ne mail geschickt und wenn heute nix kommt ruf ich morgen mal dort an. Morgen werden es ja schon 14 Tage das ich da war.
Dauert das immer so lange?? Mir kommt das schon komisch vor.

Vor einer Woche wurde ich ja an der Hand operiert- und meine Hausärztin hat gesagt, da soll ich bin zum nächsten Eingriff noch ein wenig warten.
Meine "Wunschvorstellung" wäre Anfang Mai. Aber ob sich das verwirklichen lässt- mal sehen...

und wenn es vorbei ist... DANN GIBT´S EIN TREFFEN- GANZ SICHER!!!

werde bis dahin ganz viele Lindt- Eier sammeln!!!Dann wird geschlemmt!

LG
Barbara
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Barbara64
marielou_63Offline
Nieren Ca, SD Ca
Südhessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p99582)
Verfasst am: 29. März 2011, 11:28
Antworten mit Zitat

Liebe Barbara,

hmm... ist schon lang! Ich hatte am 21.02. den Termin bei der NUK, am 24.02. dann schon Vorbesprechung in der DKD. Dort konnte ja erst für den 11. Mai ein Termin fest gemacht werden, ich ließ mich aber auf die Warteliste setzen und hatte dann das Glück, recht schnell den ersehnten Anruf zu bekommen.

Heute nun warte ich schon wieder sehnsüchtig auf einen Anruf, wegen des Jobs sollte ich heute schon Bescheid bekommen, hoffe, es wurde nicht negativ bewertet, dass ich so angeschlagen dort war...

Wahrscheinlich sollst du wegen der Narkose warten? Wie gehts deinem Karpaltunnel denn?

Ich werd mich dann mal langsam fertig machen, dauert ja zur Zeit alles was länger..... was ich "komisch" finde ist, dass sich mein Stoffwechsel schon zu regulieren scheint, ich hatte immer ganz bös Verstopfung seit Hashi richtig zugeschlagen hat, ich hatte ja keine Schübe mehr sondern einen Dauerschub. Und eben die Zunahme, wenn ich nur "essen" gesagt habe... jetzt schon 2 kg weniger und traumhaften Stoffwechsel.... aber so schnell? Das wag ich ja kaum zu glauben....

Also denn... Bild hab ich schon reingestellt, aber ich seh´s nit... (bei SD-OP alles vorbei)

Liebe Grüße und nerv die ruhig, du musst ja Gewissheit haben.... (Rescue Kaugummi helfen übrigens recht gut bei Angst- und Stressattacken).

Kerstin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von marielou_63
Barbara64Offline
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p99590)
Verfasst am: 29. März 2011, 12:18
Antworten mit Zitat

meine mail hat denen scheinbar doch auf die Beine geholfen-grins...
denn heute war der Brief in der Post! datiert am 27.03... fleissige Leute... arbeiten sogar am Sonntag- smile...

Ergebnis Sono: Schilddrüsenvolumen re 8ml, li 20ml, links ein großer zum Teil cystischer Knoten mit ca 4 cm.

Labor... jede Menge Zahlen.. lach

GLUS 114
GGT 61,2
E2 <20,0
FSH 1,55
IGF-1 62,0
LH 0,317
Prolacti 9,96
Testoster < 20,0
fT3 2,63
ft4 0,927
TSH 1,42
a-TPO 3,59
a-Tg 6,93
Calcitonin 1 pg/ml

vielleicht kann jemand von euch was mit anfangen..
Ich muss damit nun erst mal zu meiner Hausärztin. Werde ich gleich morgen machen.

viel Spaß damit
bei mir wird es nun langsam ernst.... nun geht es auf Kliniksuche

LG Barbara
Zurück   Nach oben
marielou_63Offline
Nieren Ca, SD Ca
Südhessen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p99592)
Verfasst am: 29. März 2011, 12:51
Antworten mit Zitat

Liebe Barbara,

schön, dass die auch Sonntags arbeiten Wink

Stell mal die Normwerte dazu (stehen in Klammern) jedes Labor hat wohl andre... deshalb sagen deine Werte ohne die "Norm" nicht sooo viel aus ...

Liebe Grüße

Kerstin
Zurück   Nach oben
Barbara64Offline
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p99599)
Verfasst am: 29. März 2011, 13:55
Antworten mit Zitat

da steht nix in Klammern.... nur bei

GLUS 70.0-100
GGT bis 40.0

bei den anderen Werten steht nix! Hab mich auch schon gewundert!

LG
Barbara
Zurück   Nach oben
Vivi0204Offline
Anmeldung: 29.01.11
Thyreoidektomie nach...
Wiesbaden, Hessen
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p99628)
Verfasst am: 29. März 2011, 21:32
Antworten mit Zitat

Hallo Barbara,
dann kann es ja bald wirklich los gehen bei Dir. Smile

Ich habe kein Problem, mich zu einem Nachtreffen mit Euch aus Wiesbaden heraus zu bewegen und Euch ein Stück entgegen zu kommen.

Nur müsste es ein Wochenende sein, da ich unter der Woche nach Köln zur Arbeit fahre.

Aber das besprechen wir dann mal alles, wenn Du Deine OP auch hinter Dir hast und wieder einigermassen erholt bist - die anderen natürlich auch! Very Happy
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Vivi0204
Seite 4 von 4
Drucke Thema: SD-Operation! Habe viele Fragen
Thema: 

SD-Operation! Habe viele Fragen

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  SD-Operation! Habe viele Fragen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) SD-Operation! Habe viele Fragen

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group