Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Starnberg
Thema: [url=t16753] 

Starnberg

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Starnberg Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Barbara64Offline
Anmeldung: 15.03.11
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

BeitragStarnberg

(p99124)
Verfasst am: 17. März 2011, 17:41
Antworten mit Zitat

wer hat hier vielleicht Erfahrung mit der Klinik in Starnberg?
Hab diese hier auf der Liste entdeckt und die haben eine sehr nette HP auf der sie die OP und alles drum herum erklären.

Meine Ärztin will mich ja nach Halle schicken- aber Starnberg wäre viel näher gelegen. ( vor allem habe ich dort viele Freunde,die mich besuchen könnten)
Aber klar, das alles nützt nix wenn das Team nicht so gut ist.

Wäre über Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Barbara
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Barbara64 Starnberg
kohlmeiseOffline
Anmeldung: 10.11.10
pap. SD-CA
München
keine Angaben
Beitrag:

BeitragNur positives

(p99143)
Verfasst am: 17. März 2011, 22:52
Antworten mit Zitat

Hallo Barbara,

ich kann über Starnberg nur Positives berichten. Prof. Trupka ist absoluter SD-Spezialist, und alles andere war auch sehr gut. Schau doch einfach in meinen OP-Bericht (unter OP-Berichten).

Halle muss aber nach den Berichten hier zu schliessen auch sehr gut sein.

Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Viele Grüsse,
KOhlmeise
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von kohlmeise Nur positives

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Starnberg
Thema: 

Starnberg

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Starnberg Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Starnberg

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group