Zurück
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Frage bezüglich tsh wert
Thema: [url=t16759] 

Frage bezüglich tsh wert

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Frage bezüglich tsh wert Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
WeberinOffline
Anmeldung: 09.08.08
Strumektomie, Hypopa...
Baden-Württemberg
weiblich60+
Beitrag:

Beitrag

(p99292)
Verfasst am: 21. März 2011, 22:33
Antworten mit Zitat

Hallo ann-christin,

natürlich muß ich auch Calcium, Vitamin D und Rocaltrol nehmen. Das Magnesium soll dann bei Kribbeln dazu kommen.

Manche Hypoparas haben auch Magnesiummangel. Ein Endo erklärte mir auf Nachfrage, daß Magnesium an manchen Stellen Calcium ersetzen könne. Genauer weiß ich das leider nicht.
Alles Gute

Weberin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Weberin
ann - christin
Beitrag:

Beitrag

(p99301)
Verfasst am: 22. März 2011, 11:44
Antworten mit Zitat

Hallo Weberin,

Ja das Problem bei Hypopara ist einfach, passt ein wert nicht passt alles andere auch nichtmehr zusammen.

Bei mir sind eigentlich alle werte (magnesium hab ich noch nicht wieder gestestet) alles in ordnung und trotzdem plage ich mich mit Tagen wie heute rum wo sich mein wohlbefinden arg in Grenzen hält.

Es wäre alles viel leichter wenn das Wohlbefinden nicht so extrem springen würde von super auf super schlecht. Mir kann es den ganzen Tag super gehen und plötzlich gehts einem völlig elend.

Das entmutigt mich manchmal ein wenig - aber es muss ja alles gehen Smile man kann´s ja leider nicht wegzaubern Smile aber ich freue mich über jeden Tag an dem es mir von morgens bis nachts wenn ich einschlafe gut geht.

Man fängt an mehr zu genießen als es im gesunden zustand der fall war Smile

Naja heute ist eben wieder ein Tag den ich am libsten streichen würde... +schmunzel*.. ist die Nacht schlecht bei mir kann ich zu 90% davon ausgehen das der nächste Tag auch nicht besser wird =)

Leider kann mir meine endo nicht beantworten wieso ich gerade gegen abend /nachts so häufig probleme bekomme. Kommt Zeit kommt besserung - hoffe ich zumindest Smile
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Frage bezüglich tsh wert
Thema: 

Frage bezüglich tsh wert

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Frage bezüglich tsh wert Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Frage bezüglich tsh wert

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group