Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) OP Termin steht fest!
Thema: [url=t16824] 

OP Termin steht fest!

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  OP Termin steht fest! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Tine28Offline
Anmeldung: 02.10.10
Knoten in der SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p100861)
Verfasst am: 21. Apr 2011, 21:58
Antworten mit Zitat

oh Romy,

Woran merke ich das mein Immunsystem wieder in Ordnung ist?
Diesen Masern ähnlichen Ausschlag habe ich immer noch und er wird schlimmer wenn ich in die sonne gehe auch jucken tut es dann grauslig.

Das schlimme ist immer bei Antibiotika das ich jedes mal wenn ich es nehme einen Scheidenpilz bekomme.Jetzt muss ich 3 Tage so Zäpfchen einführen und ne Salbe draufschmieren.

Der faden reisst einfach nicht ab und ich bin gespannt was als nächstes kommt Shocked bzw. Alle können dies sehen

Ist das weg kommt die SD Op und ist diese vorbei muss ich wegen einer Krampfader zum Venenarzt der sie mir vieleicht auch rausoperieren will.

Oh man ein ganz blöder Kreislauf und wenn ich dann denke so jetzt habe ich alles geschafft kommt bestimmt dert nächste Hammer.

Man merkt immer wieder,das leben ist kein Ponyhof Confused
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tine28
romy

50+
Beitrag:

Beitrag

(p100869)
Verfasst am: 22. Apr 2011, 01:10
Antworten mit Zitat

hallo tine,

mit antibiotika und pilz hab ich auch immer zu kämpfen. meine HÄ schreibt mir auch immer gleich zum antibiotikum die creme und die zäpfchen auf.

sowohl für den pilz als auch für das immunsystem nehme ich immer die "kleinen fläschchen" aus dem kühlregal , fangen mit Y....t und hören mit t auf. ich nehme immer die roten und zieh das ganze 14 tage lang durch. außerdem vor jedem essen eine große portion obst.

in die sonne mit diesem ausschlag ist wirklich nicht das wahre, das merkst du ja selbst. in den schatten zu gehen tut dem ausschlag dagegen gut.

wie man merkt ob das imunsystem wieder ok ist kann man schlecht beschreiben. am ehesten merkt man das, wenn man einfach mal nicht dauernt kränkelt ( heute husten, morgen schnupfen, dann wieder ausschlag oder oder schluckbeschwerden usw. ) . ich spüre es einfach wenn mein körper sich wieder kräftig anfühlt.... irgendwie kann man es nicht beschreiben wie sich das anfühlt Keine Ahnung

tine denk noch nicht an die krampfadern sonder lass erstmal deine schilddrüse operieren, gib dir danach genügend zeit um wieder ganz fit zu werden und erst dann würde ich mich dem nächsten zuwenden. solange kein notfall vorliegt hast du alle zeit der welt eines nach dem anderen anzugehen.

und sollte der nächste hammer kommen, entscheidest du auf neue wie du vorgehen wirst. aber erst dann wenn es soweit ist ...

und bis es wiedermal soweit ist, geniese einfach die zeit und gönne dir und deinem körper etwas verschnaufpause .

jetzt drück ich dir die daume das diese blöde infektion bald vorbei ist und du dich entspannt auf dein sd-op vorbereiten kannst....

liebe österliche grüße
romy Blume
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von romy
Seite 2 von 2
Drucke Thema: OP Termin steht fest!
Thema: 

OP Termin steht fest!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  OP Termin steht fest! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) OP Termin steht fest!

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group