Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Zuspruch Jetzt bin auch ich bald dran.
Thema: [url=t17075] 

Jetzt bin auch ich bald dran.

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Jetzt bin auch ich bald dran. Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Barbara64Offline
Anmeldung: 15.03.11
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p101833)
Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:17
Antworten mit Zitat

hallo Anke, erst mal herzlich willkommen hier.

Leider kann ich dir nicht so recht weiter helfen, denn meine SD-OP liegt gerade mal eine Woche länger zurück als die deine- und ich bin selbst auch noch am " Achterbahn-Fahren".( Kreislauf- Schwitzen- frieren- Schwindel- dann wieder himmelhoch jauchzend!!)
Mit Kalzium habe ich speziell keine Probleme, am ersten Tag nach der OP sind mir die Hände ein wenig eingeschlafen und ich hab gleich Tabletten bekommen.
Seitdem ist aber Ruhe. Ich würde an deiner Stelle schon mal den Hausarzt fragen- wenn es bei dir wieder los geht.

Darf ich mal fragen, in welcher Klinik der Eingriff gemacht wurde?

wünsche dir noch recht gute Besserung

Barbara
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Barbara64
anke
Beitrag:

Beitrag

(p101834)
Verfasst am: 17. Mai 2011, 12:33
Antworten mit Zitat

hallo barbara,
erstmal vielen dank für deinen zuspruch,das beruhigt mich ein wenig.mein eingriff ist im helios klinikum in wuppertal gemacht worden.ich muß diesen freitag wieder hin,bekomme dann auch das endergebnis.nimmst du schon hormone?die sagten mir nämlich im h,daß der hausarzt das selbst nach dem abschlußbericht anfangen soll??
liebe grüße
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
Bine2011Offline
Anmeldung: 10.04.11
Pap. SD-Ca pT3 pN1 (...
Stuttgart
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p101840)
Verfasst am: 17. Mai 2011, 14:10
Antworten mit Zitat

Liebe Tine,

hast Du alles gut überstanden? Bestimmt hast Du das! Ich wünsche Dir alles Gute für die Genesung!

Freunde Freunde Freunde

Bine
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Bine2011
Barbara64Offline
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p101843)
Verfasst am: 17. Mai 2011, 15:14
Antworten mit Zitat

Ich hab gleich am ersten Tag nach der OP Hormone bekommen. Aber soweit ich bis jetzt gelesen habe, wird das scheinbar überall etwas anders gehandhabt.
Meine OP war in Starnberg bei Prof. Trupka

LG
Barbara
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Barbara64
anke
Beitrag:

Beitrag

(p101845)
Verfasst am: 17. Mai 2011, 15:40
Antworten mit Zitat

hallo barbara,ja ich glaube auch,daß es überall anders gehandhabt wird.mir hat man ausdrücklich gesagt ich soll erst den endbericht abwarten..und vorher nichts einnehmen(hätte ohnehin nichts gehabt)
kommt vielleicht auch darauf an wieso operiert wurde.du kannst mich ja mal auf dem laufenden halten wie sich deine symptome verändern.würdest mir damit sehr helfen.vor der op hab ich nichts gespürt und jetzt fühl ich mich wie ausgetauscht:-(
lg
anke
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
Barbara64Offline
Links ohne SD
Bayern
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p101849)
Verfasst am: 17. Mai 2011, 18:14
Antworten mit Zitat

Liebe Anke,
magst du dich nicht richtig hier registrieren? Dann hättest du ein paar Optionen mehr- z.B. PN oder den Chat.
Tut nicht weh und kostet auch nichts- lach!

Die ersten Tage nach der OP war ich auch sehr wackelig auf den Beinen, mir war auch immer sehr schwindelig- aber das wird besser. Wie gesagt, nun hab ich mal nen guten Tag und mal nen schlechten. ( ich hoffe sehr, dass ich nicht doch noch in die Unterfunktion komme)
Im Moment nervt mich vor allem der Bluterguss am Hals- das spannt und drückt- ist irgendwie ekelig. Aber das hat ja auch nicht jeder.
Bei mir wurde ein SD-Lappen entfernt, weil ich einen großen Knoten mit Zysten hatte , der mir schon die Luft nahm und auch die Stimme.
Vielleicht erzählst du uns auch noch was über deine Diagnose??

LG
Barbara
Zurück   Nach oben
ankeOffline
Anmeldung: 18.05.11
NRW
weiblich
Beitrag:

Beitragdiagnose

(p101873)
Verfasst am: 18. Mai 2011, 09:27
Antworten mit Zitat

Very Happy
hallo barbara,hab mich jetzt auch registriert.
also über meine diagnose weiß ich am freitag mehr wenn ich erneut im kh war.es ist fast alles entfernt worden.auf der einen seite war der kalte knoten größer als der schilddrüsenlappen selbst.der schnellschnitt war ok.die feingewebliche untersuchung findet statt.das ergebnis wie gesagt freitag.diesen bluterguss habe ich im übrigen auch.tut auch noch ziemlich weh und die schwellung ist auch nicht ohne.berichte in jedem fall weiter wenn ich mehr weiß Cool liebe grüße und dir auch gute besserung!
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von anke diagnose
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Jetzt bin auch ich bald dran.
Thema: 

Jetzt bin auch ich bald dran.

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Jetzt bin auch ich bald dran. Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Zuspruch Jetzt bin auch ich bald dran.

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group