Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (nicht-jod) Lebermetastasen und Onkologe (Chiru...
Thema: [url=t17416] 

Lebermetastasen und Onkologe (Chirurgen)

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Lebermetastasen und Onkologe (Chirurgen) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Michaela78Offline
Anmeldung: 30.11.08
fol. SD-CA pT2(3)
Rhein-Sieg-Kreis
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p106543)
Verfasst am: 20. Okt 2011, 09:42
Antworten mit Zitat

Moin Jakob,

ich bin jetzt ein wenig besser drauf. Habe gestern meine HalsOP hinter mich gebracht und fühle mich wirklich gut. Die Narkose usw habe ich super vertragen.

Im PET von gestern, war wohl nur was im Hals zusehen, die komplette Auswertung bekomme ich aber noch.

Morgen habe ich Konzertkarten und hoffe mich hier schnellstmöglich zu entlassen..man braucht positive Erlebnisse um das alles zu überstehen Smile
LG Michaela
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Michaela78
JakobOffline
Anmeldung: 05.12.10
pap. SD-CA pT1b, pN1...
Rhein-Sieg-Kreis
männlich50+
Beitrag:

Beitrag

(p106546)
Verfasst am: 20. Okt 2011, 11:16
Antworten mit Zitat

Hallo Michaela,

schön, dass es Dir nach der OP gut geht und Du dann noch noch ein insgesamt gutes Ergebnis bekommst.

Drücke Dir dann mal feste die Daumen, dass Du schnell raus kommst und zum Konzert gehen kannst. Wie Du richtig schreibst sind die postive Erlebnisse sehr wichtig. Daumen hoch

Viel Spaß beim Konzert
Jakob
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jakob
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Lebermetastasen und Onkologe (Chirurgen)
Thema: 

Lebermetastasen und Onkologe (Chirurgen)

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Lebermetastasen und Onkologe (Chirurgen) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (nicht-jod) Lebermetastasen und Onkologe (Chiru...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group