Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs Nachsorge TG(AK)-Werte angestiegen
Thema: [url=t17526] 

TG(AK)-Werte angestiegen

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  TG(AK)-Werte angestiegen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Heiner38Offline
Anmeldung: 31.01.07
Pap SD Ca
Niedersachsen
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p107426)
Verfasst am: 24. Nov 2011, 23:51
Antworten mit Zitat

Hallo Herkulessa, hallo Mitstreiter

Da ja der TG-wert nach der OP sogar leicht angestiegen ist, wurde jetzt nochmals eine MRT-, CT- und Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Hieraus haben sich keine neuen Hinweise auf ein weiteres Rezidiv ergeben.

Das Ergebnis der Bestimmung des TG-Wertes habe ich heute bekommen: Der TG-Wert ist jetzt (zwei Monate Post-OP) endlich von 1,5 auf 1,0 gefallen Very Happy Darüber freu ich mich riesig!!

Fazit: Die Bestimmung des TG-Wertes KANN mit vier Wochen Post-OP noch zu früh sein. Die Zerfallsdauer des TG´s ist offensichtlich bei jedem Menschen unterschiedlich, wissenschaftlich fundierte Angaben habe ich hierzu bisher nicht gefunden. (siehe hierzu auch die o.a. Antwort / Erfahrung von Herkulessa)

Ich werde berichten, wie sich der Wert weiter entwickelt, die nächste Kontrolle ist in zwei Monaten geplant.

LG Heiner
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Heiner38
Seite 2 von 2
Drucke Thema: TG(AK)-Werte angestiegen
Thema: 

TG(AK)-Werte angestiegen

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  TG(AK)-Werte angestiegen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs Nachsorge TG(AK)-Werte angestiegen

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group