| Autor |
Beitrag |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag: (p7719)
Verfasst am: 01. Okt 2004, 11:17 |
|
|
Hallöchen,
wollte nur mal schnell einen Probelauf starten für meine zusammengebastelte Homepage, ich bitte um Urteile auch kritische...
Ich bin kein Profi dsbzgl. hab mir alles selber beigebracht, also bitte nicht auslachen, sondern ehrlich sagen was besser sein könnte. Ein paar Bilder funktionieren noch nicht, das ist Absicht...
Eine persönliche Vorstellung ausser der Schilddrüsenkrebsgeschichte folgt auch noch, aber erst mal bin ich froh es so hingekriegt zu haben.
Also eure Urteile
http://www.naturstein-bauernhof-kie.....epageClassic01/steine.htm
Gruss Lydia _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1614 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag:  (p7746)
Verfasst am: 02. Okt 2004, 13:14 |
|
|
Liebe Lydia,
ich kann weder auf der Startseite noch bei der Hofgeschichte die Bilder sehen (leeres Feld).
Welchen Zweck hat der Link zu der Suchmaschine bzw. dem Web-Katalog?
Formal gesehen gibt es einige Dinge, die ein erfahrener Web-Gestalter anders machen würde - da kommt es darauf an, welchen "Zweck" deine Website letztlich verfolgt.
Falls dich das Thema "Website optimieren" interessiert:
Ich habe ein Buch geschrieben und ein Kapitel betrifft auch das Thema Websites: http://www.erreichbarkeitsfalle.de
Alles Gute und viel Glück für dich und deine Gesundheit! _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
| kasey* |
Beitrag: (p7754)
Verfasst am: 02. Okt 2004, 16:15 |
|
|
Hallo Jan,