Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Meine Website
Thema: [url=t1753] 

Meine Website

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Meine Website Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
kaseyOffline

Anmeldung: 12.10.03
med. SD-CA, C-Zellca...
Niederbayern/Lkr. Straubing
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag@Harald

(p7977)
Verfasst am: 09. Okt 2004, 10:40
Antworten mit Zitat

Hi,

ich könnte Dir das alles privat auch mailen, aber ich finde das sollen alle wissen was ich jetzt wieder für ein Problem habe.
Also, ich hab gestern über 1&1 das DSL bestellt,
so, heute wollte ich nun bei der Telekom das reservierte DSL abbestellen, weisst Du was der Typ mir nun erzählt hat:
" Ich muss bei der Telekom diese 99 Euro Anschlussgebühr bezahlen im Dezember, da ich ja auch bei 1&1 das DSL erst im Dezember bekomme da ja das Netz erst bis dahin ausgebaut ist und die Aktion bei der Telekom bis dahin schon lange beendet ist." Wenn ich bei der Telekom bleibe muss ich das nicht bezahlen, da ich ja den Anschluss im Aktionszeitraum bestellt hab.
Ich bekomme dann zwar nicht von 1&1 die Rechnung über diese 99 Euro, aber dann von der Telekom Evil or Very Mad .

Diese Probleme hatten schon mehrere, sagte der zu mir, das welche bei z.B. AOL DSL bestellt haben und sich dann gewundert haben warum sie bei der Telekom die Grundgebühr zahlen müssen, obwohl AOL sagte das sie die nicht zahlen müssen.

Oh Mann.....
was soll ich den jetzt tun, momentan hab ich das nicht storniert die Bestellung bei der Telekom, mmmh, und wenn ich jetzt doch warte das ich von T-Online im Dezember den Anschluss kriege und dann später im Januar oder Februar den Anschluss umschmeisse und zu 1&1 wechsle?
Ich glaube da ist momentan mein Risiko weniger dass ich draufzahle, das Modem gibts dann auch noch umsonst.

Gruss von der von der lahmen Landstruktur genervten
Lydia
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von kasey @Harald
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p7978)
Verfasst am: 09. Okt 2004, 11:05
Antworten mit Zitat

Hallo Lydia,

das tut mir leid, dass T-Online solchen Ärger macht.

Das wir mir nicht klar, dass Du schon bei der Telekom bzw. T-Online den T-DSL-Anschluss schon bestellt hast.

Wichtig ist, dass man auseinder hält, was der T-DSL-Anschluss ist, und was der DSL-Tarif ist.

Die Anschlussgebühr zahlt man für den T-DSL-Anschluss.
In Deinem Fall, hast Du, wenn ich es jetzt nun richtig verstehe über T-Online (nicht bei der Telekom) schon einen T-DSL-Anschluss als auch DSL-Tarif bestellt.

Ich erkundige mich, nacher noch, was sich da machen lässt, das Geschäftsgebahren von T-Online ist auf jedenfall skandalös: Anschlussgebühren für etwas zu verlangen, was noch gar nicht eingerichtet ist.

Wenn Du Dein Problem 1&1 mitteilst, helfen sie Dir bestimmt, Deinen Aurtrag entsprechend abzuändern, so dass Dir keine zusätzlichen Kosten entstehen. 1&1 ist hier meist sehr kulant und hilfsbereit.

Du hast übrigens sowohl bei T-Online als auch bei 1&1 jeweils eine Mindeslaufzeit von 12 Monaten.

Muss jetzt nur mit meiner Katze zum Tierarzt.

Bis später
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
ElisOffline

Anmeldung: 18.06.03
Pap. Sd-Ca, pT4, &qu...
Wien
weiblich
Beitrag:

BeitragRe

(p8117)
Verfasst am: 14. Okt 2004, 23:23
Antworten mit Zitat

Hallo Lydia,

ich konnte in deinem Gästebuch nicht antworten, der Ladebalken hat nach der Hälfte abgebrochen - weiß auch nicht, woran das liegt, ich hatte ja mehrmals Compicrash und mein Bruder hat ihn jetzt wieder auf gleich gebracht, und bis jetzt hatte ich 3 x (bzw. dort auf diesen 3 Seiten immer) das Problem, das ich manche Seiten nicht mehr aufbekomm.
Deshalb hier:

Nr.: 7
Datum: 14.10.2004, 23:12 Uhr
Name: Elis
E-Mail: eze@gmx.at
Homepage: http://www.nochLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet keine, kommt aber

Eintrag
Hi Lydia,

ich hab hier mal kurz vorbeigeschaut, wenn ich mal mehr Zeit hab, werd ich sicher mal länger hier bleiben.
Ich find sie wirkt sehr sympathisch, deine Homepage, bloß bei der Eingangsseite mag ich nicht unbedingt soviel runterscrollen müssen. Also bei meinem Bildschirm ist da die obere linke Ecke ganz leer, und dann muss ich sehr weit runterscrollen, um überhaupt zu sehen, was es alles gibt.
Falls du es so lässt, wird mich das aber sicher nicht davon abhalten wiederzukommen Wink

Alles Liebe,

Elis

-----------------

PS: ich hoffe du konntest das mit deinen Anschlüssen noch irgendwie so regeln, dass du nicht für einen Zeitraum doppelt zahlen musst
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elis Re
kaseyOffline

Anmeldung: 12.10.03
med. SD-CA, C-Zellca...
Niederbayern/Lkr. Straubing
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag@Elis und DSL-Anschluss

(p8120)
Verfasst am: 15. Okt 2004, 09:06
Antworten mit Zitat

Hallöchen,

dankeschön, Dein Eintrag steht aber im Gästebuch, genauso wie Du es oben geschrieben hast. Danke! Also
ich möchte ALLES komplett umschmeissen, das Ganze komplett neu machen, mit mehreren .de Adressen, so wie Harald das vorgeschlagen hat, ich denke ja doch auch das das alles nicht zusammenpasst, Krebs und Bauernhof und wasweissich.

Ich habe meine Krebsgeschichte mittlerweile rausgenommen!!

Aber bei T-Online ist das alles so begrenzt irgendwie, hab jetzt auch von denen so einen Designvorschlag ausprobiert und hochgeladen und möchte auf diese Weise mehr über das Homepagebauen lernen.

Aber das dauert noch, jetzt hab ich erst mal andere Sachen im wahrsten Sinne des Wortes am Hals...

Doppelt zahlen muss ich nicht, das wurde irgendwie falsch verstanden...
Harald, ich mail Dich noch an, gestern hab ich mit T-kom telefoniert, das war auch wieder für die Katz, der Typ diesmal hatte gar keine Ahnung.

Na, von irgendwoher werd ich doch wohl im Dezember meinen (kostenlosen) DSL-Anschluss kriegen, verdammt nochmal...Evil or Very Mad Evil or Very Mad
1&1 antwortet auch sehr zurückhaltend... wenn überhaupt Evil or Very Mad

Grüsse an alle
Lydia
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von kasey @Elis und DSL-Anschluss
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Meine Website
Thema: 

Meine Website

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Meine Website Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Meine Website

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group