Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs RJT/RJD (Berichte) Neues Krankenhaus für RJD gesucht
Thema: [url=t17651] 

Neues Krankenhaus für RJD gesucht

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Neues Krankenhaus für RJD gesucht Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
SonjaOffline
Anmeldung: 17.07.03
SD CA follik 2002
Schwabenländle
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p104862)
Verfasst am: 22. Aug 2011, 21:26
Antworten mit Zitat

Heut morgen war ich ganz mutig und hab in Würzburg angerufen, jetzt hab ich einen Termin am 07.09. um 10 Uhr. Shocked bzw. Alle können dies sehen
Ui ich war echt aufgeregt... macht mich irre Na dann drückt mir bitte die Daumen, dass die da nett sind. Very Happy
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sonja
SonjaOffline
Anmeldung: 17.07.03
SD CA follik 2002
Schwabenländle
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p105461)
Verfasst am: 10. Sep 2011, 11:37
Antworten mit Zitat

Hallo,

ich will euch mal kurz erzählen, wie's bei mir weitergegangen ist.
Also ich war am Mittwoch in Würzburg. Shocked bzw. Alle können dies sehen

Und tatsächlich, alle waren viel netter Cool
Ich wurde untersucht (ich hatte einen Puls von 115 Shocked bzw. Alle können dies sehen ich glaub mein persönlicher Rekord, habs daheim aber gleich nochmal gemessen, da hatte ich nur noch 74 Embarassed ), Ultraschall wurde gemacht (bis auf einen Lymphknoten unauffällig) und Blut wurde abgezapft.

Wenn sich der TG-Wert von 0,8 auch bei denen bestätigt, rät man mir zu einer RJD (aber erst nach der Bachelorarbeit UND auch bestimmt nach meinem Urlaub Rolling Eyes ) Nunja, ich hatte bis jetzt weder einen Anruf, dass der TG gestiegen ist noch einen Bericht bekommen. Also warte ich mal ab, was so kommt...

Ich hab in dem einen relativ kurzen Besuch mehr über SD Krebs erfahren, wie in den letzten 9 Jahren. Rolling Eyes

Grüßle
Sonja
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Sonja
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Neues Krankenhaus für RJD gesucht
Thema: 

Neues Krankenhaus für RJD gesucht

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Neues Krankenhaus für RJD gesucht Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs RJT/RJD (Berichte) Neues Krankenhaus für RJD gesucht

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group