| Autor |
Beitrag |
Micha 66
Anmeldung: 03.04.10 Beiträge: 211 Pap. SD-Ca. folkl. V... Heilbronn  40+ |
Beitrag:  (p105173)
Verfasst am: 31. Aug 2011, 05:21 |
|
|
Ich möchte der Famielie obwohl ich Frank nie persönlich kennengelert hatte
mein Mitgefühl übermitteln.
Es sind Menschen wie Frank die trotz großen persönlichen Leiden anderen Mut zusprechen.
in stiller Andacht
Michael |
|
 |
|
 |
InSeNSU
Anmeldung: 30.10.04 Beiträge: 3184 Basedow, Hypoparathy... Schiffdorf  50+ |
Beitrag:  (p105198)
Verfasst am: 01. Sep 2011, 12:09 |
|
|
Nun kann der Lyriker sich im Himmel vom Humoristen (Loriot) zum Schmunzeln bringen lassen.
Tschüss Frank!
Auch ich durfte Frank in Bremen kennenlernen und war total beeindruckt, wie cool er und auch andere schwer betroffene mit der Krankheit umgehen, die ich erst bei diesem Seminar so richtig kennengelernt habe.
Seiner lieben Frau Gabriele wünsche ich ganz viel Kraft.
Frauke |
|
 |
|
 |
firiel Anmeldung: 30.09.06 Beiträge: 519 fol. SD-CA, OP 09/06... Berlin  20+ |
Beitrag:  (p105303)
Verfasst am: 05. Sep 2011, 11:51 |
|
|
Gerade weil Frank so engagiert und positiv gestimmt war, trifft auch mich diese traurige Nachricht wie ein Schlag.
Seiner Familie - allen voran seiner liebenden Frau Gabriele - die Frank viel Kraft gegeben hat, wünsche ich nun ebenso viel Kraft für die kommende Zeit!
Mitfühlende Grüße,
Johanna |
|
 |
|
 |
kampfschmetterling Anmeldung: 30.12.10 Beiträge: 8 med. SD-CA Baden-Württemberg  40+ |
Beitrag:  (p105312)
Verfasst am: 05. Sep 2011, 14:15 |
|
|
Es stimmt mich immer besonders traurig, wenn einer aus unseren Reihen gehen muß. Ich habe seinen Weg verfolgt und dabei seinen Mut und seinen Willen immer bewundert.
Meine Gedanken und mein Mitgefühl gilt seiner Familie.
Viel Kraft!
Vera |
|
 |
|
 |
tina50 Anmeldung: 13.10.07 Beiträge: 488 Pap. SD-Ca, follikul... saarland  50+ |
Beitrag:  (p105329)
Verfasst am: 05. Sep 2011, 18:44 |
|
|
Auch ich bin tief bestürzt darüber, dass Frank den Kampf gegen den Krebs verloren hat, wo er doch so positiv gestimmt war und mit seinen ausführlichen Berichten so vielen hier Kraft gegeben hat. Ich habe wie viele viele hier im Forum seine Geschichte verfolgt. ich habe ihn zwar persönlich nicht gekannt, kann mir aber aufgrund dessen was ich von ihm gelesen habe gut vorstellen, dass er ein ganz besonderer Mensch gewesen ist.
Seine Frau Gabriele die ihn auf seinem Weg begleitet hat gilt mein tiefes Mitgefühl.
Es ist immer schmerzlich zu lesen wenn wieder jemand gehen musste.
Seiner Frau, seiner Familie und allen die ihn gekannt und geschätzt haben wünsche ich viel Kraft.
Traurige Grüße Martina |
|
 |
|
 |
Tvista06 Anmeldung: 26.09.06 Beiträge: 248 Pap. SD-CA, Hashimoto bei Bremen  40+ |
Beitrag:  (p105408)
Verfasst am: 07. Sep 2011, 16:24 |
|
|
Liebe Gabriele,
auch ich habe Frank erst in Bremen persönlich kennengelernt und war erschrocken über seinen Gesundheitszustand und gleichzeitig tief beeindruckt über seine Kraft und Stärke, die er ausstrahlte und tief bewegt von dem, was er sagte.
Auch ich wünsche Dir, Gabriele, ganz viel Kraft und vor allem Menschen um Dich herum, mit denen Du trauern kannst und die jetzt für Dich da sind - so wie Ihr beide für soviele andere Menschen immer da wart!
Ganz herzliche Grüße von Anne ('Tvista06') _________________ Wenn eine Tür sich schliesst, will ein Tor sich öffnen !  |
|
 |
|
 |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag:  (p105529)
Verfasst am: 12. Sep 2011, 15:12 |
|
|
Es trifft mich immer zutiefst solche Nachrichten zu lesen, insbesondere wenn es jemand mit der selben Krankheit ist die man selbst hat.
Ich kannte Frank nicht persönlich, "nur" seine Beiträge hier im Forum. Ich lernte ihn aber als Kämpfer kennen.
Tieftraurige Grüße und ein Gebet sendet
Lydia
Legt alles still in Gottes Hände,
das Glück, den Schmerz,
den Anfang und das Ende. _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|