Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (allg.) Ablauf Radiojodtherapie
Thema: [url=t17719] 

Ablauf Radiojodtherapie

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Ablauf Radiojodtherapie Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
ds
Beitrag:

BeitragAblauf Radiojodtherapie

(p105314)
Verfasst am: 05. Sep 2011, 14:34
Antworten mit Zitat

Halllo alle zusammen,

kann mir jemand den Ablauf einer Radiojodtherapie schildern?
In 2 Operationen innerhalb von 6 Tagen ist mir Aufgrund eines papillären Karzinoms mit follikulären Anteilen die komplette Schilddrüse entnommen worden. In 14 Tagen soll in mich in der Nuklearmedizin den Virchow Krankenhauses in Berlin einfinden und mir eine Thyrogenspritze abholen. Einen Tag später soll ich stationär kommen - und was passiert dann????
Viele Grüße und Danke, ds
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Ablauf Radiojodtherapie
Bine2011Offline
Anmeldung: 10.04.11
Pap. SD-Ca pT3 pN1 (...
Stuttgart
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p105327)
Verfasst am: 05. Sep 2011, 18:18
Antworten mit Zitat

Hallo ds,

dazu findest Du hier im Forum einige Berichte. Schau mal unter der Rubrik SD-Krebs/ RJT/RJD (Berichte).

Du hast ja ziemliches Glück, dass Du Thyrogen bekommst!

LG
Sabine
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Bine2011

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Ablauf Radiojodtherapie
Thema: 

Ablauf Radiojodtherapie

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Ablauf Radiojodtherapie Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs SD-Krebs (allg.) Ablauf Radiojodtherapie

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group