Zurück
Foren-Übersicht SD-Krebs Nachsorge Fährt jemand jetzt in die Reha Kli...
Thema: [url=t17846] 

Fährt jemand jetzt in die Reha Klinik Schloß Schönhagen ?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Fährt jemand  jetzt in die Reha Klinik Schloß Schönhagen ? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Opuntie
Beitrag:

BeitragFährt jemand jetzt in die Reha Klinik Schloß Schönhagen ?

Verfasst am: 05. Okt 2011, 22:35
Antworten mit Zitat

Guten Abend,
nach 2 OP'S im August und einer Radiojod mitte September habe ich jetzt den Bescheid der BFA bekommen, dass eine Reha in der Klinik Schloß Schönhagen bewilligt wurde. Ich habe unter dem Klinik Profil keine Indikation Schilddrüsenkrebs gefunden, aber gelesen das einige von euch dort waren.
Kann mir jemand Informationen über die Therapien geben ?
Was kann ich mir unter Psychoonkologie vorstellen ?
Bekommt man Informationen über das Leben ohne Schilddrüse - ich fühle mich im Moment von meinen Ärzten eher schlecht beraten - nach dem Motto nimm die Pillen und alles ist gut - leider fühle ich mich nicht so.....

Es wäre schön jemanden von euch in Schönhagen zu treffen - fährt jemand demnächst hin?
Ich habe bisher nur den Bescheid, aber noch keinen Termin von der Klinik

Viele Grüße
Opuntie
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Fährt jemand  jetzt in die Reha Klinik Schloß Schönhagen ?

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Fährt jemand  jetzt in die Reha Klinik Schloß Schönhagen ?
Thema: 

Fährt jemand jetzt in die Reha Klinik Schloß Schönhagen ?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Fährt jemand  jetzt in die Reha Klinik Schloß Schönhagen ? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Krebs Nachsorge Fährt jemand jetzt in die Reha Kli...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group