| Autor |
Beitrag |
Jakob Anmeldung: 05.12.10 Beiträge: 48 pap. SD-CA pT1b, pN1... Rhein-Sieg-Kreis  50+ |
|
 |
|
 |
StefanF
Anmeldung: 01.07.99 Beiträge: 344 fol. SD-CA Niederrhein  40+ |
Beitrag:  (p107765)
Verfasst am: 10. Dez 2011, 10:52 |
|
|
Ich war auch da - aber leider viel zu spät.
Hatten um 15.00 kurzfistig ein wichtiges Meeting in der Firma aus dem ich leider erst kurz nach 17.00 Uhr rausgekommen bin. Dann mußte sich schnell noch ein paar Dinge erledigen.
Bin dann noch mit Bahn und Bus nach Köln gefahren in der Hoffung Euch irgendwo auf dem Markt noch zu treffen, aber um 18.45 habe ich keinen mehr gefunden.
Matjes-Brötchen gegessen, zurüch zum Dom. Dort eine halbe Schubsrunde üer den Weihnachtsmrkt gemacht und dann wieder mit der Bahn nach Hause.
Schade Schade Schade...
Stefan |
|
 |
|
 |
GlückAuf Anmeldung: 02.11.07 Beiträge: 69 40+ |
Beitrag:  (p107766)
Verfasst am: 10. Dez 2011, 11:01 |
|
|
Hallo Stefan,
wir haben auf dich gewartet und gegen 18:30 Uhr sind wir in der Nähe der Brücke zu einen Glühweinstand gegangen und haben "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen". Nach ca. 2,5 Stunden haben wir uns dann getrennt. War einen netter Abend aber leider zu wenig Anteilnahme. Aber kurz vor Weihnachten ist das Zeitfenster ja meistens klein.
Aber nächstes JAhr...
Gruß
Peter  _________________ Et kütt, wie et kütt! |
|
 |
|
 |
BeateDue Anmeldung: 20.10.02 Beiträge: 284 Pap. T3m, N1b, Mx NRW  50+ |
Beitrag: (p107775)
Verfasst am: 11. Dez 2011, 11:39 |
|
|
Sorry, sorry Ihr Lieben,
aber ich habe gemütlich auf dem Sofa gelegen, bis Lara ankam und fragte ob ich nicht etwas vor gehabt hätte, es wäre Freitag und ich wollte doch nach Köln fahren Aber ich hoffe Ihr habt Verständnis für meinen etwas desolaten Hirn Zustand.
BeateDue _________________ Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|