Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011
Thema: [url=t17934] 

Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
JakobOffline
Anmeldung: 05.12.10
pap. SD-CA pT1b, pN1...
Rhein-Sieg-Kreis
männlich50+
Beitrag:

Beitrag

(p107724)
Verfasst am: 08. Dez 2011, 18:45
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bei mir klappt es leider mit dem Treffen in Köln nicht.

Wünsche Euch viel Spaß

Jakob
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jakob
StefanFOffline

Anmeldung: 01.07.99
fol. SD-CA
Niederrhein
keine Angaben40+
Beitrag:

Beitrag

(p107765)
Verfasst am: 10. Dez 2011, 10:52
Antworten mit Zitat

Ich war auch da - aber leider viel zu spät.

Hatten um 15.00 kurzfistig ein wichtiges Meeting in der Firma aus dem ich leider erst kurz nach 17.00 Uhr rausgekommen bin. Dann mußte sich schnell noch ein paar Dinge erledigen.

Bin dann noch mit Bahn und Bus nach Köln gefahren in der Hoffung Euch irgendwo auf dem Markt noch zu treffen, aber um 18.45 habe ich keinen mehr gefunden.

Matjes-Brötchen gegessen, zurüch zum Dom. Dort eine halbe Schubsrunde üer den Weihnachtsmrkt gemacht und dann wieder mit der Bahn nach Hause.

Schade Schade Schade...

Stefan
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von StefanF
GlückAufOffline
Anmeldung: 02.11.07
40+
Beitrag:

Beitrag

(p107766)
Verfasst am: 10. Dez 2011, 11:01
Antworten mit Zitat

Hallo Stefan,

wir haben auf dich gewartet und gegen 18:30 Uhr sind wir in der Nähe der Brücke zu einen Glühweinstand gegangen und haben "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen". Nach ca. 2,5 Stunden haben wir uns dann getrennt. War einen netter Abend aber leider zu wenig Anteilnahme. Aber kurz vor Weihnachten ist das Zeitfenster ja meistens klein.

Aber nächstes JAhr...

Gruß
Peter xmas
BeateDueOffline
Anmeldung: 20.10.02
Pap. T3m, N1b, Mx
NRW
weiblich50+
Beitrag:

BeitragWeihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011

(p107775)
Verfasst am: 11. Dez 2011, 11:39
Antworten mit Zitat

Sorry, sorry Ihr Lieben,

aber ich habe gemütlich auf dem Sofa gelegen, bis Lara ankam und fragte ob ich nicht etwas vor gehabt hätte, es wäre Freitag und ich wollte doch nach Köln fahren wall Aber ich hoffe Ihr habt Verständnis für meinen etwas desolaten Hirn Zustand.

BeateDue
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von BeateDue Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011
Thema: 

Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011 Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Weihnachtsmarkttreffen NRW 9.12.2011

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group