Zurück
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Danke und an Harald und Beate !
Thema: [url=t1797] 

Danke und an Harald und Beate !

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Danke und an Harald und Beate ! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
GabyI.Offline

Anmeldung: 14.09.04
pap. CA
Mörfelden-Walldorf
weiblich40+
Beitrag:

BeitragDanke und an Harald und Beate !

(p8001)
Verfasst am: 10. Okt 2004, 10:20
Antworten mit Zitat

Huhu,
möchte nochmal gerne etwas sagen..zu meinem Beitrag
mit der Überschrift

Was braucht man an Hormon zu leben? Dosis macht mich krank

Mittlerweile war ich beim Endokrinologen, in den ich jegliche Hoffnung gesetzt hatte....das er mir helfen wird..mich versteht und vor allen Dingen eine Lösung kommt. Ich bin immer noch auf Dosis L-Thyroxin 100 dosiert. Sicher es geht mir besser, aber ein Dauersekundenschwindel ist immer noch da ! Da frage ich mich...hört es je auf ? Ich kann doch nicht nochmal reduzieren ? Oder gibt es tatsächlich welche..die ihren TSH dann auch noch leicht unterdrückt bekamen...meinetwegen mit 86,5 ?. Wie dem auch sei...ich kam nicht zu besagtem Professor...vor....der sehr erfahren ist..sondern auch wieder ..wie in der Uni..zu einem ganz jungen Arzt...gerade 1 Jahr in der Praxis. Na super...und verstanden hat er gleich null. Und Beate wegen deiner Bitte....ihm doch mal das zu zeigen...um was du mich gebeten hast....Davon hat er schon mal gar keine Ahnung gehabt. Stattdessen wollte er mir nur unnötigerweise nochmal Blut abzwapfen..obwohl aktuellste Werte vorlagen..nochmal Termin für US...Aber eine Idee..bezüglich meiner PRobleme hatte er nicht und verwies auch noch auf andere Möglichkeiten.

Ich bin mir sicher, dass dies auch möglich ist. Aber ich habe durch das Erlesen hier in den Foren...doch gesehen..das eben Panik...Schwindel...Herzrasen sehr wohl durch die falsche Einstellung kommen können. Beate..ich wurde so gesteigert..drei Tage 50 ...dann drei Tage 100..dann drei Tage 150..! Und das während der ersten RJT. Und obwohl nichts gefunden wurde beim Ganzkörperszinti..soll ich eine zweite im Jan. machen. Ich blick bald nicht mehr durch und habe Angst..das ich nun ein Leben lang..so leben muss wie jetzt..nämlich eingeschränkt und mit Angst..vor Attacken und mit Angst nochmal vor die Türe zu gehen.

Wegen dem Schwindel soll ich nun zum HNO..Ist ja gut und schön, aber im Grunde ist es umsonst..ebenso wie der Besuch beim Kardiologen...den da war natürlich nichts !

Wieso glauben die einem eigentlich nicht ? Ich bin ziemlich groggy...so alleine zu sein..

Nochmals danke euch..für eure präzisen Antworten.

Gruss GABY
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von GabyI. Danke und an Harald und Beate !

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Danke und an Harald und Beate !
Thema: 

Danke und an Harald und Beate !

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Danke und an Harald und Beate ! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Danke und an Harald und Beate !

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group