zaubermäuschen Anmeldung: 20.11.11 Beiträge: 53 |
Beitrag: (p107739)
Verfasst am: 09. Dez 2011, 03:01 |
|
|
hallo zusammen,
hab heute erst meine werte erhalten, sie kommen zwar etwas spät aber es ist alles da bis auf die werte des calcium, sprich elektrolyte.
hab mich erschrocken weil ich der neuen ärztin mitteilte das ich schilddrüsenstoffwechsellage habe. und später wurde ich gefragt warum ich calcium und vit.d nehm. ich dachte ich höre nicht richtig, aber sie sah mein blutbild und meinte alles bestens.
hier die normwerte vom Labor und meine ist werte
freies t3 lia pg/ml Labor Normwerte 2,0 - 4,4 mein ist wert = 3,53
freies t4 lia ng/dl LAbor Normwerte 0,90 - 2,00 mein ist wert = 1,94
tsh basal lia nlU/ml Labornormwert 0,27 - 4,2 mein ist wert = 0,46
was mir dabei sorgen macht, dass ich immer hunger hab wenn ich mein calcium nehm, warten nach l- tyroxin schaffe ich nicht mehr lange auszuhalten, 500 mg am morgen dann am abend, kein sättigungsgefühl, stets hunger als hätt ich nichts gegessen, hab es sogar im krankenhaus erwähnt aber es sei alles ok.
auch der besuch bei ärzten hieß es alles im normbereich.
hab mein calcium erhöht auf 1125 mg am tag, sättigung nach mahlzeit vorhanden, dafür sttoß ich ständig auf. egal ob ich was trinke oder esse, was kann das jetzt noch ändern wenn alle sagen es ist doch alles gut, hab trozdem angst das was nicht stimme, komisch oder.
nach 2 tagen der dosis 1125 schlaf ich nur noch bin tod müde, habe es gesenkt auf ca.1030 mg calcium, stoße zwar noch auf aber aber nicht mehr sooft. hatte ein magensaftresistentes medikament erhalten,das ich vir kuzem abgesetzt hab, denn bei mir bildeteten sich pusteln unter der brust , sahen aus wie pickel, dann einige wie pivkel taten weh wie herpes, kein blut nur wasser, schmerzen hab viel mit penatencreme gearbeitet und es erholt sich langsam.
ansonnsten kan mir jemand verraten wie ich den normalen appetit bekomme, denn ich weigere mich wurst zu essen, ab und an kann ich nicht an käse, aber mit der wurst hab ich ein problem. was kann ich tun um endlich alles essen zu können ohne ein gefühl der weigerung zu haben. mich macht das alles so fertig.
meine ärztin meinte, es lege daran das ich ruhe bräuchte, ich aber ruhe den ganzen tag.
natürlich bewege ich nich auch aber ich möchte wieder alles essen können ohne das gefühl zu haben die lebensmittel seien verdorben.
und was kann ich tun um entlich durchuschlafen, 4 std bis max 5 std, danach bin ich putzmunter und liege die ganze nacht wach.
wie sieht es aus, soll ich noch mehr trinken, den ich bekomme öffters herzrythmusstöhrungen, als hätt ich nichts getrunken, und träume gibt es nicht, ich wach nur vor übelkeit auf schweißgebadet.
kann mir jemand nen rat geben. ????
lg
zaubermäuschen |
|