Ellitop Anmeldung: 19.12.11 Beiträge: 3 |
Beitrag:
Verfasst am: 03. Feb 2012, 13:28 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Ich bin mittlerweile auf L-Thyroxin 150 meine neuesten Ergebnisse bekomme ich erst nächste Woche, da mein Termin am 27.01. beim NUK war und er seinen Bericht erst in ca. 10 Tagen fertig hat. Soweit so gut. Meine Frage: Hat hier jemand schonmal den Hersteller gewechselt, ich nehme seit Mittwoch die gleiche Dosis, hatte vorher Fa. AL und jetzt Henning. Ich habe das deswegen gemacht, da ich ja noch in der Einstellungsphase bin. OP war am 27.10.11. Denn falls ich mit der Dosis noch hoch oder runter gehen muss, gibt es von Henning Lt 25, 50, 100 usw. und die Tabletten sind teilbar. Das war bei AL nicht, die waren nicht teilbar und davon gibt es nur LT 50 und LT 100.
Wie habt ihr euch gefühlt beim Herstellerwechsel?
Danke
Herzliche Grüsse Ellitop |
|
Maria2 Anmeldung: 12.08.04 Beiträge: 2805 Pap. CA pT3 tall-cel... Bayern/Oberpfalz  30+ |
Beitrag:  (p109080)
Verfasst am: 05. Feb 2012, 22:58 |
|
|
Hallo Ellitop,
durch die meist unterschiedlichen Füllstoffe wirken die verschiedenen Marken nicht immer gleich.
Wichtig ist es also, nach einem Herstellerwechsel ebenso wie nach einer Änderung der Dosis die Werte überprüfen zu lassen (ca. 2-3 Monate später).
Nachdem du noch in der Einstellungsphase bist, werden deine Werte allerdings ohnehin öfter mal überprüft werden.
Viele Grüße von
Maria _________________ Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!  |
|