Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Patiententag in Düsseldorf 8.September

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 250640

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Patiententag in Düsseldorf 8.September.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Sehr geehrte Damen und Herren

das Tumorzentrum der Uniklinik Düsseldorf UTZ veranstaltet einen großen Patiententag:

Termin: Samstag, den 8. September 2012 (10-16 Uhr)
Ort: Universitätsklinikum Düsseldorf, Treff im Foyer der Chirurgie

mit Vorträge und Frage-Antwort-Möglichkeiten in verschiedenen Hörsälen.

Themen sind: Gynäkologische Tumoren, Urologische, Magen-Darm-Tumoren, Hirntumoren, Kopf-Hals-Tumoren, Hautkrebs, Schilddrüse-Tumoren, Leukämie/maligneLymphome. Dazu jeweils Vorträge zu modernen Therapieverfahren und Fragemöglichkeiten für die Patientinnen, Patienten und Interessierte.

Haben Sie Interesse am Flyer der Veranstaltung? Wenn ja, wie viele Exemplare?

Gern können Sie den Flyer auch als PDF-Datei bekommen, zur Weiterleitung an Ihre E-Mail-Verteiler.

Es besteht auch die Möglichkeit für Ihre SHG, sich auf der Veranstaltung kostenfrei zu präsentieren.

Beste Grüße aus Düsseldorf

Professor Dr. M. Schott
Leiter Endokrines Tumorzentrum UKD
www.endokrines-Tumorzentrum.de

Dr. T. Baehring
Tel: 0211/81-19737
www.uniklinik-duesseldorf.de/utz

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348158

Liebe Beate,
ich werde zu diesem Termin noch nicht aus dem Urlaub zurück sein, kann also nicht teilnehmen. Aber vielleicht hast du zusammen mit anderen aus der Region Gelegenheit, dort Präsenz zu zeigen? Wäre schön … :)

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348159

Hallo,

ich habe geplant an diesem Tag dort unseren Infostand aufzubauen, könnte noch stundenweise Hilfe brauchen.

LG
BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348160

Ihr Lieben, ich kann das übernehmen mit der Standbetreuung. Banner habe ich hier, Auslegematerial wurde in Bonn zur Verfügung gestellt auf dem Patiententag, ist da möglicherweise auch so, oder ?

:D Beate

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348161

Hallo Amanda,

das finde ich toll, dass Du dies machst.

Nein, nur bei den Patientenkongressen der Deutschen Krebshilfe kommen die Materialien automatisch (über das Onkologische Forum und wir schicken es denen vorher) geliefert.

Bitte schick uns , am besten das neue Anforderungsformular. was Du für den Stand brauchst, wobei es am besten ist, die Ratgeber Schilddrüsenkrebs (Nr. 9) direkt bei der Krebshilfe zu bestellen.

Viele Grüße
Harald

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348162

Hallo Beate
Schon, dass du das machen Willst. Wenn es mir gut geht sschaue ich bestimmt vorbei.

LG

Beate[/list][/code][/b]

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348163

Hallo zusammen,
es hat nicht sollen sein: leider muss ich meine Zusage für die Standbetreuung in Düsseldorf wieder zurückziehen. Ich hatte gestern einen unverschuldeten Verkehrsunfall. Ein LKW hat mich übersehen und ist mir hinten ins Auto reingefahren. Ich muss heute noch zum Unfallarzt, da meine Hausärztin ein Schleudertrauma diagnostiziert hat. Auto ist natürlich auch kaputt. Ich bin erstmal bis ende dieser Woche krankgeschrieben.

Tut mir leid.
Amanda

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348164

Hallo Beate,

Du nimmst aber auch alles mit. 🙄
Dann (wieder mal) erstmal gute Besserung und eine unkomplizierte Abwicklung des Schadens. Auch wenn man selbst nicht schuld hat, ist ein unfall mit kaputtem Auto doch immer blöd.

Alle Gute
Karl 🙄

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348165

Ich werde mit meiner Tochter am Samstag zur Uni fahren und dort Material auslegen, nehme auch noch Kontakt zu Prof. Cupisti auf er wollte den Verband vorstellen und uns als Selbshilfegruppe.

Bis Dann

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

GlueckAuf

Antwort auf: Patiententag in Düsseldorf 8.September

| Beitrags-ID: 348166

Hallo Beate,

das passt ja kurz vorm Urlaub. Ich wünsche Dir gute Besserung

PEter

Et kütt, wie et kütt!

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Plus.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick