Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 05.01.2013 - 15:36 von Jan.
BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 251065

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Forums-Mitglieder, die sich in Düsseldorf treffen möchten, sind eingeladen sich zwanglos in netter Umgebung zusammen zu setzen und sich auszutauschen.
Dies ist eine offene Gruppe, jede/r ist willkommen.

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW.

Die Gruppe trifft sich:
jeden 1. Freitag im Quartal
Freiligrath
Neusser Straße 133
40219 Düsseldorf
Ab 18:00 Uhr.

Nächster Termin ist der 4.1.2013

Wir möchten zu zwei dieser Treffen Fachreferenten einladen, wer und wann dieses sein wird, geben wir im Forum bekannt.

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349930

Hallo liebe Beate !

So, ich hoffe dass zur Abwechslung mal nix dazwischen kommt und ich endlich mal richtig Unterstützung leisten kann !!!

Ich ruf die Tage durch.

MfG

Mel

Mone1Leiterin SHG Leverkusen papilläres SD-CA pT2a N0 M0 G2

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349931

Hallo Beate,

ich hoffe, dass ich es diesmal schaffe beim Treffen dabei zu sein und freue mich schon.

Wie schon mal erwähnt, unterstütze ich die Gruppe Düsseldorf sehr gerne,
( Düsseldorf ist mir ja nicht ganz fremd :), was SHG – Gruppenarbeit betrifft. ).
Vielleicht lässt sich da ja auch was kombinieren, so könnte man den Wunsch von Mel 1980 aufgreifen, wenn gewünscht.

LG
Mone1

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349932

Hallo Mone !

Von mir aus gerne. Konnte dieses JAhr noch nicht wirklich mitwwirken, weil alles terminlich fremdbestimmt war. Immer war ich im KH, AHB oder auch mal ausnahmsweise ein WE-Trip :-)
Ich freue mich , dass ich endlich mal auch die Mitglider persönlich kennenlerne kann !!

Schönen Abend

Mel

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349934

Hallo ihr Lieben !

Erstmal ein frohes neues Jahr !
Wollte nochmal kurz an unser 1. Treffen am 4.1.13 erinnern.
Falls mehrere Personen Zeit haben hätten wir die Möglichkeit einen größeren Raum in der Lokalität zu erhalten.
Wenn ihr absehen könnt, ob ihr Zeit und Lust habt, dann gebt einfach urz bescheid.ag.

MfG

Mel

Wünsche euch noch einen schönen verregneten :) Neujahrst

GlueckAuf

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349933

Hi Mel,

ich würde schon ganz gerne kommen, stecke jedoch mitten im Umzug. Deswegen würde ich mir das gerne offen lassen. Wenn ich Freitag gut durchkomme, bin ich dabei

Gruß
Peter

Et kütt, wie et kütt!

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349936

Hi Peter !

Wünsche dir einen nicht allzu stressigen Umzug. Sollte es klappen, freue ich mich auf dein Kommen !

Einen schönen Abend

Mel

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349937

Liebe Mel, liebe Beate,
ich breche jetzt auf und werde mit wenig Verspätung im Freiligrath sein.
Bis gleich!

Mel1980
pap. SD-Ca pT1a N1a (26/6) Mx

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349935

Guten Abend ihr Lieben !

Schön, dass ihr alle da gekommen seid. Endlich hab ich mal ein paar Mitglieder persönlich kennen gelernt. Ich fand den Abend sehr nett.
Ich würde mich sehr feuen, wenn wir uns (und sehr, sehr gerne weiter Mitgleider) am fr. 5.4.13 ab 18 Uhr dort wieder treffen. Der tisch ist schon reserviert :-))



@Jan
: Hab die Mail grad erst gelsen – habe doch kein Smartphone :-)

Schönes WE

Mel

Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Selbshilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW 4.1.13

| Beitrags-ID: 349938

Liebe Mel,

vielen Dank, dass du dich um die Organisation des Abends gekümmert hast. Ich fand es ebenfalls ausgesprochen nett. :flower:

Liebe TeilnehmerInnen der Runde,
ich habe mich sehr gefreut, sowohl bekannte als auch mehrere neue Gesichter zu sehen. Kommt ihr das nächste Mal wieder?

Wunderbar! :magician: _ :magician: _ :magician: _ :magician: _ :magician: _ :magician:

Der Termin für das nächste Treffen (05.04.2013) steht schon im meinem Kalender und ich hoffe, dass mir nichts dazwischen kommt.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Pfeil rechts.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.765 veröffentlichte Beiträge
28.833 veröffentlichte Themen
7.245 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick