Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen in München am 18. Juli 2013 um 18 Uhr

Court

Treffen in München am 18. Juli 2013 um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 252349

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen in München am 18. Juli 2013 um 18 Uhr.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Gruppenmitglieder und Interessierte aus München und näherer und weiterer Umgebung,

würde mich sehr freuen, Euch am Donnerstag dem 18 Juli um 18 Uhr in München wiederzusehen und neu kennenzulernen.

Den Ort werde ich ca. eine Woche vorher bekanntgeben. Falls das Wetter der Jahreszeit entsprechen sollte, werden wir uns in einem Biergarten treffen.

Liebe Grüße

Court

Forums-Gruppe: Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs München.

Mirimaus
Follikuläres SD-CA pT1bpN0(0/14)MxR0, autoimmune Stimmbandknoten aufgrund Hashimoto

Antwort auf: Treffen in München am 18. Juli 2013 um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 355577

Hallo miteinander!

Bin natürlich gerne wieder mit dabei und freue mich sehr, euch wiederzusehen bzw. neu kennen zu lernen. Hoffen wir auf bestes Biergartenwetter!

Liebe Grüße

Mirimaus

sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Treffen in München am 18. Juli 2013 um 18 Uhr

| Beitrags-ID: 355578

Lieber Court und liebe Miriam,

leider hat es bei mir doch nicht geklappt – Terminschwierigkeit, Enkel sehr krank.
Ich hoffe, die „Gäste“ sind zahlreich erschienen und Ihr konntet mit Rat und Tat beistehen.
Ich hoffe auf ein baldiges neues Treffen.

Lieben Gruß an die Münchenr Gruppe vom
wirbel

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Waage.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.737 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick