Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

redifferenzierung durch pioglitazone

teddyVerstorben papill.SD -CA mit lungenmetastasen nicht jodsp.

redifferenzierung durch pioglitazone

| Beitrags-ID: 254026

hallo,ich nehme nun seit 6 monaten ACTOS zur redifferenzierung.das ist natürlich nur ein versuch.am 24.9. soll ich in essen erscheinen zur jod-dosimetrie.ich habe eigentlich keine hoffnung ,dass das funktioniert hat.gibt es hier im forum jemand,wo es geklappt hat? anschließend bleibt mir nur nexavar(sorafenib) um meine lungenmetastasen zu behandeln.wer hat hiermit erfahrung und welche nebenwirkungen erwarten mich? ich würde mich über eine antwort freuen.ich bin zur zeit sehr unsicher,wie es weitergeht. liebe grüße teddy

BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: redifferenzierung durch pioglitazone

| Beitrags-ID: 362191

Hallo Teddy,

habe mal im Forum gesucht, aber zum Thema Pioglitazone hast glaube ich nur du selber Beiträge geschrieben …

Harald hat diese Studie in einem Beitrag erwähnt:
FAQ-Hilfe: Redifferenzierung (Überblick)

Was Sorafenib anbelangt, so scheint es bei einigen Patienten gut anzuschlagen, und das weitere Tumorwachstum zu stoppen, einige nehmen es schon mehrere Jahre – aber die Nebenwirkungen sind natürlich nicht „ohne“ (auch wenn sie bei jedem anders sind, und nicht alle gleichzeitig auftreten, sondern zu unterschiedlichen Zeitpunkten).

Es gibt hierzu einen extrem ausführlichen Bericht von Dudy:
FAQ: Therapie mit Sorafenib – Erfahrungsbericht (Nebenwirk.)

Alles Gute für die restliche Wartezeit bis zur Dosimetrie im September … und ich drücke ganz fest die Daumen für positive Ergebnisse!

Liebe Grüße,

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net

teddyVerstorben papill.SD -CA mit lungenmetastasen nicht jodsp.

Antwort auf: redifferenzierung durch pioglitazone

| Beitrags-ID: 362192

hallo beate,danke für deine antwort und den hinweis auf die beiträge im forum.ich habe mir diese nochmal durchgesehen.ein kleiner prozentsatz hatte erfolg,das wünsche ich mir natürlich auch.ich danke dir fürs daumendrücken.ich werde mich melden,wenn ich das ergebnis habe. bis dahin liebe grüße teddy

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Briefumschlag.

Geburtstage

Heute haben 2 Nutzer*innen Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 6 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.715 veröffentlichte Beiträge
28.816 veröffentlichte Themen
7.240 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick