Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 254732

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo liebe Leute,

der nächste Termin ist am Mittwoch, den 27.05.2015 um 19.00 Uhr.

ACHTUNG! LOKALWECHSEL!
Wir treffen uns im „Roxie“, Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg

Wir erhoffen uns, daß viele Hamburgerinnen und Hamburger und natürlich auch Leute aus der Umgebung kommen und sich mit uns zum Austausch treffen. Auch Angehörige sind herzlich willkommen.

Es grüßen Euch
Olivia & Bianca

Gruppe: SHG Hamburg-Leben ohne Schilddrüse-Betroffene nach SD-Krebs

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365107

Hi Mädelz,

ich würde gern mal vorbei kommen, obwohl ich nicht ganz ins Beuteschema passe (sprich: kein Krebs).

Ich notiere mir den Termin mal unverbindlich (hängt auch ein bißchen von Ort und Zeit ab).

LG,
Dieter

Nicht die Krankheit bestimmt dein Leben, sondern Du selbst!

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365108

Hallo Dieter!

Du bist herzlich willkommen! :flower:

Wir treffen uns wieder im

ACHTUNG! LOKALWECHSEL!
Wir treffen uns im „Roxie“, Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg

um 19.00 Uhr.

Viele Grüße
Bianca

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365109

Hallo Dieter,

Du zählst doch als Familienangehöriger!

😆 Olivia

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365110

Hallo!
Meiner Schwiegermutter wurde letztes Jahr die SD entfernt. Seitdem hat sie massive Probleme, den richtigen Blutwert zu bekommen. Auch ihre Calciumwerte sind sehr schlecht. Deswegen würden wir zum nächsten Treffen mal vorbei schauen, um mit anderen Betroffenen zu sprechen.
Ich freu mich drauf!

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365111

Hallo!
Meiner Schwiegermutter wurde letztes Jahr die SD entfernt. Seitdem hat sie massive Probleme, den richtigen Blutwert zu bekommen. Auch ihre Calciumwerte sind sehr schlecht. Deswegen würden wir zum nächsten Treffen mal vorbei schauen, um mit anderen Betroffenen zu sprechen.
Ich freu mich drauf!

Ich habe mich nun auch angemeldet.

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365112

Hallo Franziska,

schön, dass Du dazu kommen wirst. Willkommen als registrierte Nutzerin und natürlich in der Hamburger Gruppe. Natürlich sind auch Angehörige willkommen.

Viele Grüße
Olivia

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365115

Hallo Hamburg,

leider hat „unser“ Schweinske-Lokal am 30.04. seine Pforten geschlossen. Wir treffen uns wie angekündigt am Mittwoch, den 27.05. um 19 Uhr.

Allerdings einen Steinwurf entfernt im „Roxie“, Rentzelstraße 6, 20146 Hamburg. Den Tisch habe ich auf das Stichwort „Schilddrüse“ bestellt.

Ich freue mich auf neue Gesichter und die üblichen Verdächtigen 😆
Olivia

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365114

Hallo Olivia,

ich bin kein Mitglied würde aber morgen gerne zu Euch ins Roxie stoßen.

Lieben Gruß
Julia

Olivia
Nutzer*In
SD-Ca. 2003, M. Basedow

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365113

Hallo Julia,

sehr gern! Wir freuen uns, wenn Du dazu kommst.

Bis morgen
Olivia

Antwort auf: Treffen SHG Hamburg am 27.05.2015 ACHTUNG LOKALWECHSEL!

| Beitrags-ID: 365106

Hallo Olivia,

ich bin kein Mitglied würde aber morgen gerne zu Euch ins Roxie stoßen.

Lieben Gruß
Julia

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ausrufezeichen.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.739 veröffentlichte Beiträge
28.825 veröffentlichte Themen
7.244 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick