Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

1. Treffen 2017 in Halle / Saale – 4.1.2017

Dez2011

1. Treffen 2017 in Halle / Saale – 4.1.2017

| Beitrags-ID: 256714

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: 1. Treffen 2017 in Halle / Saale – 4.1.2017.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Liebe Freunde,
wir treffen uns auch im neuen Jahr wieder. Der Tisch ist bereits im KafeKaju bestellt.

Kafe Kajau
www.kafekaju.de
Große Steinstraße 25, Halle

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Halle / Saalekreis

Das Jahr 2016 war für mich von vielen Erfolgen geprägt, von viel Resonanz und Akzeptanz von Ärzten als auch von Patienten.

Mit dieser Unterstützung werde ich weiter machen. Meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.

Ich freue mich auf einen interessanten Nachmittag mit euch – so kurz nach dem Jahreswechsel.

Bleibt oder werdet gesund
Dez2011

Antwort auf: 1. Treffen 2017 in Halle / Saale – 4.1.2017

| Beitrags-ID: 374751

Hallöchen,
bin ganz neu im Forum. Kann jeder zum Treffen kommen? Muss man sich anmelden?
LG Karla2

Dez2011

Antwort auf: 1. Treffen 2017 in Halle / Saale – 4.1.2017

| Beitrags-ID: 374752

hallo Karla2,
Was heißt für dich jeder?
Wir sind offen für Betroffene nach Schilddrüsenkrebs, auch haben uns schon SD-erkrankte vor OP um Rat gebeten.
Angehörige von Betroffenen stehen wir offen gegenüber. Auch der Kontakt zu uns kann das Verständnis erweitern.
Da im letzten Jahr unsere Runde immer wuchs, wäre eine Anmeldung hilfreich.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
VG

Antwort auf: 1. Treffen 2017 in Halle / Saale – 4.1.2017

| Beitrags-ID: 374753

Hallo Dez2011,
ich bin betroffen, bzw. wurde meine Schilddrüse 2005 entfernt, da Verdacht auf eine Krebserkrankung bestand, die sich nicht bestätigt hat.
Seit 2005 habe ich Probleme mit meinem Befinden und noch keinen gefunden, der mir wirklich helfen konnte.
Deshalb wäre ich wirklich sehr an Rat, Hilfe und Unterstützung interessiert.
Würde gern teilnehmen. Wäre dis möglich?
LG Karla2

Dez2011

Antwort auf: 1. Treffen 2017 in Halle / Saale – 4.1.2017

| Beitrags-ID: 374754

Hallo,
du triffst uns am 4.1.17 ab 16:30Uhr im Kafe Kaju.
Bis dahin alles Gute
LG

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.584 veröffentlichte Beiträge
28.772 veröffentlichte Themen
7.203 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick