Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17

| Beitrags-ID: 257376

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo liebe Mitglieder der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Düsseldorf/NRW,

leider müssen wir einige Termine im Sommer verschieben.

Ich gehe am 20.7.17 ins KH und werde an einem Rezidiv operiert, am 4.8.17 werde ich dann in AHB fahren.

Aus diesem Grund lassen wir den 14.7.17 ganz ausfallen und leider auch den geplanten Ausflug am 12. August, dafür biete ich euch einen schönen Tag auf und an dem Rhein an, am 29.7.17

Wir starten um 11:00 Uhr mit einer Bootsfahrt nach Kaiserswerth
ca 1- 1,5 Stunden, dort gehen wir dann ein bisschen spazieren und auch was Essen, die Rückfahrt planen wir dann vor Ort, wenn jemand nicht so lange bleiben kann oder möchte, kann er selbstverständlich sein Rückfahrtticket bekommen.

Da wir an Deck keine Plätze reservieren können, bitte ich euch um vorherige Zusage, da ich dann um 10:00 Uhr da sein werde um Karten zu kaufen und mich natürlich ganz vorne an zu stellen damit wir dann gemeinsam als Erste an Bort gehen können.

Der Treffpunkt sind die Kasematten am Rheinufer wo die Abfahrt der weissen Flotte ist.

http://w-flotte.de/anfahrt/

Also bitten wir um schönes sonniges Wetten und bringt viel gute Laune mit.

Ich freu mich einen schönen entspannten Tag mit euch zu verbringen.

Liebe Grüße

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

UteBM

Antwort auf: Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17

| Beitrags-ID: 377908

Hallo liebe Beate,
alles, alles Gute für Deine OP. Ich denke an Dich und hoffe, dass Du alles gut überstehen wirst!!!.
Zur Bootsfahrt komme ich wieder gerne mit. An welchem Tag (Datum) soll sie denn stattfinden?
Liebe Grüße
Ute

UteBM

Antwort auf: Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17

| Beitrags-ID: 377909

Hallo Beate,
die Bootsfahrt findet wohl am Samstag, 29.7., statt. Ich habe vorhin in der Terminübersicht der Düsseldorfer Gruppe nachgesehen.
Ich komme gerne mit.
Viele Grüße
Ute

Antwort auf: Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17

| Beitrags-ID: 377910

Liebe Beate,
ich bin auch dabei und freue mich Dich und viele andere wiederzusehen.

Dann noch gute Genesung und bis Samstag

Liebe Grüße
Beate

„Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen.“ Aristoteles

BeateDue
Nutzer*In
Pap. T3m, N1b, Mx

Antwort auf: Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17

| Beitrags-ID: 377911

Hallo,

OP gut überstanden, freu mich auf die Bootstour mit euch, angemeldet sind bis jetzt:

UteBM
Amanda
Stefan
Friederieke

Sollte noch jemand mitwollen, bitte unbedingt bei mir anmelden.

Liebe Grüße

BeateDue

Laufe nicht der Vergangenheit nach und
verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft ist noch nicht gekommen.
Das Leben ist hier und jetzt.
Buddhistische Weisheit

Antwort auf: Terminänderung bei der SHG Düsseldorf – Bootsfahrt 29.7.17

| Beitrags-ID: 377912

Hallo Beate,
es freut mich zu hören, dass du die OP soweit gut überstanden hast.
Ich kann an der Bootsfahrt nicht teilnehmen, wünsche aber allen schönes Wetter und viel Spaß.

Viele Grüße

Raffael

Deine regelmäßige Unterstützung als Fördermitglied oder Aktives Vereinsmitglied
hilft uns sehr!

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Ordner.

Geburtstage

Ein*e Nutzer*in hat heute Geburtstag

In den nächsten Tagen haben 5 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.734 veröffentlichte Beiträge
28.824 veröffentlichte Themen
7.243 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick