Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Stimmbandstillstand nach SD-OP
Thema: [url=#t278] 

Stimmbandstillstand nach SD-OP

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Stimmbandstillstand nach SD-OP Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
JacquelineOffline
Anmeldung: 06.12.10
Beitrag:

BeitragSD Op

(p95890)
Verfasst am: 20. Dez 2010, 00:10
Antworten mit Zitat

Hi Alba,

mit der Klinik und dem OP Doc bin ich super zufrieden und froh, dass man mich `dazwischen geschoben´ hat mit der OP. Dass die dort keine Nachuntersuchungen machen, war von Vornherein klar. Dort wird ausschließlich operiert. Schlimm ist nur unser Gesundheitssystem, das mit den Ärzten so abrechnet, dass diese zum Ende eines Quartals das Budget bereits ausgeschöpft haben und die alle folgenden Patienten umsonst behandeln müßten. Und darauf haben die keine Lust. Ich würd auch nicht umsonst arbeiten gehen!Wink Mein Stimmchen erholt sich langsam aber eben nur langsam. Werde im Januar zu irgendeinem HNO und wenn nötig eben selbst die Untersuchung bezahlen! scheiß drauf! Vielleicht ist bis dahin ja alles wieder gut. Nach der Op ergab diese eingeschickte, untersuchte Probe, dass kein weiterer Anhalt auf Krebs vorliegt...PuH! Schwein gehabt... Danke Dir für Deine Unterstützung!

Liebe Grüße!

Jacki
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jacqueline SD Op
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Stimmbandstillstand nach SD-OP
Thema: 

Stimmbandstillstand nach SD-OP

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Stimmbandstillstand nach SD-OP Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Stimmbandstillstand nach SD-OP

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group