Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen SHG Hamburg Treffen am Dienstag, de...
Thema: [url=t27908] 

SHG Hamburg Treffen am Dienstag, den 19.11.2019 ab 19.00 Uhr

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  SHG Hamburg Treffen am Dienstag, den 19.11.2019 ab 19.00 Uhr Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
Bianca(Stellv. Bundesvorsitzende
Leitungsteam SHG-Unterstützung
Leitung SHG Hamburg)

Anmeldung: 17.06.03
pap. CA 2003 + Hypopara
Hamburg
weiblich
40+
Beitrag:

BeitragSHG Hamburg Treffen am Dienstag, den 19.11.2019 ab 19.00 Uhr

Termin von 19. Nov 2019, 19:00 bis 19. Nov 2019, 21:00

Verfasst am: 11. Sep 2017, 18:35
Antworten mit Zitat

Hallo,

die Link innerhalb des ForumsSHG Hamburg - Leben ohne Schilddrüse - Betroffene nach Schilddrüsenkrebs trifft sich am Dienstag, den 19.11.2019 ab 19.00 Uhr.

Wir treffen uns im
Viale Antico
Restaurant, Bar, Bistro
Deichstrasse 48 - 50
20459 Hamburg
www.viale-antico.de

Haltestelle U3: Rödingsmarkt
Haltestelle S1 und S3: Stadthausbrücke
Bus 3, 6 und 37 (Schnellbus): Großer Burstah

HamburgerInnen und natürlich auch Leute aus der Umgebung sollen hier angesprochen werden. Wir treffen uns zum ungezwungenen Austausch. Auch Angehörige sind herzlich willkommen.

Bei Fragen zu Hypopara (Nebenschilddrüsenunterfunktion) unterstützt uns das Netzwerk Hypopara.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber hilfreich unter: bianca@sd-krebs.de oder 0173/2162817

Zuletzt bearbeitet von Bianca am 20. Nov 2019, 16:00, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Leitung SHG Hamburg)

pap. CA 2003 + Hypopara
Hamburg
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p173284)
Verfasst am: 12. Nov 2019, 11:17
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

hier noch einmal eine kleine Erinnerung an unser Treffen am nächsten Dienstag. Ich freue mich über Euer Kommen und bitte um Anmeldung, um entsprechend Plätze reservieren zu können.

Auch für dieses Treffen bin ich um ärztliche Beteiligung wieder bemüht.

Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Leitung SHG Hamburg)

pap. CA 2003 + Hypopara
Hamburg
weiblich
40+
Beitrag:

Beitrag

(p173479)
Verfasst am: 20. Nov 2019, 15:47
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich bedauerlicherweise dieses Treffen nicht selbst betreuen konnte, ist freundlicherweise Nicole spontan eingesprungen und hat berichtet, dass das Treffen mit 5 Betroffenen und 2 Ärzt*innen gut besucht und sehr informativ war.

Wir werden jetzt in die Planung für 2020 und 2021 gehen und freuen uns auf die Treffen im nächsten Jahr!

Seite 1 von 1
Drucke Thema: SHG Hamburg Treffen am Dienstag, den 19.11.2019 ab 19.00 Uhr
Thema: 

SHG Hamburg Treffen am Dienstag, den 19.11.2019 ab 19.00 Uhr

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  SHG Hamburg Treffen am Dienstag, den 19.11.2019 ab 19.00 Uhr Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen SHG Hamburg Treffen am Dienstag, de...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group