| Autor |
Beitrag |
sylvia
Anmeldung: 28.02.04 Beiträge: 63 Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p13768)
Verfasst am: 25. Mai 2005, 19:58 |
|
|
Hallo! Hoffe, ich bin hier nicht ins Fettnäpfchen getreten! Wenn doch, möchte ich mich entschuldigen!  |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5001 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag: (p13777)
Verfasst am: 25. Mai 2005, 23:29 |
|
|
Hallo Sylvia,
ich hoffe du meinst nicht mich mit dem Fettnäpfchen? Ich hatte deine Antwort nur nicht gesehen und deshalb noch nicht geantwortet. *Schwamm drüber* .
Ich werde im Juli noch einmal zur RJD müssen und dann hoffentlich nur noch einmal im Jahr die Werte kontrollieren lassen und in 3 Jahren wieder zur RJD. Das Gröbste habe ich hinter mir. Im Moment renne ich nur ständig zu Ärzten, weil ich ziemlich schlapp und antriebslos bin und wissen möchte, ob das eine körperliche Ursache haben kann.
Über die SD-Praxis habe ich mich gestern geärgert, weil sie mir das teure Thyrogen nicht aufschreiben wollen. Ich muss morgen nochmal hin und mit dem dritten Arzt in der Praxis reden. Die RJD mache ich jedenfalls nicht in Unterfunktion. Davon mal abgesehen, dass man dort nur schwierig teure Medikamente bekommt bin ich aber ansonsten sehr zufrieden mit der deren Arbeit.
Lass doch von deinen neuen Ergebnissen unbedingt hören.
Liebe Grüße
Esther |
|
 |
|
 |
sylvia
Anmeldung: 28.02.04 Beiträge: 63 Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p13797)
Verfasst am: 26. Mai 2005, 17:52 |
|
|
Tja, das mit den Ergebnissen wird noch bis nächste Woche warten! Habe die Nuk-Praxis mit meinen Anrufen genervt, und heute endlich die Antwort: Ja, die Ergebnisse sind da! Sie können mir aber leider nichts sagen, weil sie im Büro zum Diktat sind! Aber Montag, spätestens Dienstag wären sie bei meinem HA! Also: den nerven!  |
|
 |
|
 |
sylvia
Anmeldung: 28.02.04 Beiträge: 63 Niedersachsen  40+ |
Beitrag:  (p13892)
Verfasst am: 30. Mai 2005, 18:19 |
|
|
Bin schon wieder ziemlich ratlos! Ich habe heute von meinem HA nur erfahren, dass der kalte Knoten eine Größe von 1,7x1,5x2,3 hat. Die anderen Ergebnisse hat er noch nicht, und die will er noch abwarten, bis er mit mir darüber sprechen möchte! Ich habe jetzt hier ziemlich viel gelesen, und die Größe (größer als mein damaliger Tumor mit 2,1) macht mir doch schon ein bisschen Angst! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?  |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|