Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

| Beitrags-ID: 239288

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo zusammen!

Das nächste Treffen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken steht kurz bevor.

Wir treffen uns am Freitag, 23.03.2018 um 19.oo Uhr in Nürnberg im Restaurant Sangam Nürnberg, Königstr. 87 in Nürnberg (Indisches Restaurant). Das Lokal ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt am Hauptbahnhof in Nürnberg (Ausgang Königstorpassage). Der Eingang des Lokals ist barrierefrei.

Um entsprechend Plätze vor Ort zu reservieren, bitte ich kurz um Rückmeldung entweder im Forum, per Privatnachricht oder gerne auch per E-Mail, ob ihr zu dem Treffen kommen wollt. Dies ist eine offene Gruppe, Interessierte sind immer herzlich willkommen.

Damit ihr uns sofort erkennt, werden wir auf unserem Tisch ein dezentes Schild aufstellen mit der Aufschrift „SHG SDK“ und dem Schmetterling als Erkennungszeichen des Bundesverbandes.

Sprecht mit uns vor Ort in einer lockeren Atmosphäre über die Themen die euch bewegen. Jeder darf sich einbringen wie er möchte. Und so ein Austausch ist immer gewinnbringend.

Zwei Anregungen bzw. Bitten meinerseits:

1. Derzeit leite ich die Selbsthilfegruppe alleine und würde mich über Unterstützung freuen. Sofern dich das Ansprechen sollte, schreibe mir kurz eine Nachricht und wir können uns darüber austauschen!

2. Bezüglich Lokal bzw. Restaurant habe ich noch nicht das 100% passende gefunden. Gesucht wird ein Lokal in Nürnberg, das am besten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar ist und barrierefrei ist. Über Vorschläge bin ich sehr dankbar!
Das nächste Treffen findet am Dienstag, 26.06.2018 statt.

Viele Grüße

torstenw100
(im Namen der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken)

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

| Beitrags-ID: 289257

Ich komme zum Treffen am 23.03.18 in Nürnberg.

Gruß Karl (Charly)

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

| Beitrags-ID: 289258

Super, ich freue mich Karl!

Ich komme zum Treffen am 23.03.18 in Nürnberg.

Gruß Karl (Charly)

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

| Beitrags-ID: 289259

Kurze Erinnerung: Am nächsten Freitag ist unser Treffen. Um einen entsprechenden Tisch zu reservieren, bitte ich noch um Rückmeldungen, sofern Du gerne dabei sein möchtest.

Bitte melde Dich zeitnah – per Antwort hier im Forum oder mit persönlicher Nachricht hier im Forum oder auch per E-Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße

torstenw100

Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

| Beitrags-ID: 289260

Ich habe mich so darauf gefreut, aber ich muss leider kurzfristig für Freitag absagen!

Ich habe leider einen frischen Bandscheibenvorfall und kann mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn am Freitag zum Treffen kommen!

Beim nächsten Treffen hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt!

Haltet mich bitte auf dem Laufenden!

Gruß Karl (Charly)

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

| Beitrags-ID: 289261

Sehr schade Karl … gute Besserung und ich hoffe, dass es beim nächsten Treffen klappt!

Viele Grüße

Torstenw100

Ich habe mich so darauf gefreut, aber ich muss leider kurzfristig für Freitag absagen!

Ich habe leider einen frischen Bandscheibenvorfall und kann mich kaum auf den Beinen halten, geschweige denn am Freitag zum Treffen kommen!

Beim nächsten Treffen hoffe ich, dass nichts dazwischen kommt!

Haltet mich bitte auf dem Laufenden!

Gruß Karl (Charly)

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg, 23.03.18

| Beitrags-ID: 289262

Ich bin gleich da und warte vor dem Lokal. Man erkennt mich am Schmetterlingsbutton und einem Schild mit der Aufschrift Shg sdk .

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 3 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.765 veröffentlichte Beiträge
28.832 veröffentlichte Themen
7.246 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick