| Autor |
Beitrag |
Claudia
Anmeldung: 26.03.03 Beiträge: 337 Follik. SD-CA 2002 Wien  30+ |
Beitrag: (p1151)
Verfasst am: 25. Jul 2003, 17:18 |
|
|
Hallo an alle!
Ich hab nach einer längeren Pause jetzt wieder mit dem Laufen begonnen, es läuft sich ziemlich zäh kann ich euch sagen . Ich laufe jetzt seit einer Woche morgens nach der Tabletteneinnahme und vor dem Frühstück (so wie vor der OP, weil ich lieber nüchtern laufe und weil sich das zeitmäßig einfach am besten ausgeht). Aber irgendwie hab ich mich die ganze Woche ziemlich schlapp gefühlt, vielleicht sollte ich einfach mehr Zeit verstreichen lassen nach der Tabl.einnahme. Oder ich bilde mir das alles nur ein - soll ja auch möglich sein Unter Euch sind doch sicher auch ein paar Läufer, verratet mir doch bitte wann ihr lauft.
Liebe Grüße
Claudia |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
Beitrag:  (p1152)
Verfasst am: 25. Jul 2003, 17:36 |
|
|
Hallo Caludia,
jetzt gleich
wollte es erst noch sein lassen,aber Dein Beitrag gibt mir jetzt doch den Startschuss.
Nüchtern kann ich kein Sport machen, wenn ich mich mit Freunden morgens zum Schwimmen verabrede, muss ich verdammt früh aufstehen:
Tabletten einnahme, habe Stunde später Frühstück und danach mindest eine Stunde bis Sport möglich ist.
Laufen mache ich am liebsten in den abend Stunden.
Viele Grüße
Harald |
|
 |
|
 |
MartinaV
Anmeldung: 03.11.02 Beiträge: 154 SD-OP 1988 weg. Kreb... Hamburg/Schleswig-Holstein |
Beitrag: (p1158)
Verfasst am: 25. Jul 2003, 21:50 |
|
|
Hallo Claudia,
so komplett nüchtern laufe ich auch nicht so gerne, habe es aber eine Zeitlang gemacht. Ich fühle mich aber deutlich besser, wenn ich ca. 1 - 2 Stunden vorher etwas gegessen habe. Es ist dann einfach mehr Energie da. Aus diesem Grunde laufe ich auch eher abends oder am Wochenende am späten Vormittag.
Liebe Grüße!
Martina |
|
 |
|
 |
Claudia
Anmeldung: 26.03.03 Beiträge: 337 Follik. SD-CA 2002 Wien  30+ |
Beitrag:  (p1251)
Verfasst am: 02. Aug 2003, 10:26 |
|
|
Hallo Harald, hallo Martina!
Danke für Eure Antworten - ich hab mich von Euch überzeugen lassen und es die letzte Woche über abends versucht und ich muss sagen, mir geht es deutlich besser. Abgesehen davon dass es von Mal zu Mal besser geht spüre ich schon dass ich abends einfach mehr Energie habe als nüchtern und morgens. Nächste Woche ist allerdings mein Urlaub leider aus und da wird das ganze dann ein bisserl komplizierter ,
Liebe Grüße und viel Spaß beim Laufen
Claudia |
|
 |
|
 |
| Anna E. |
Beitrag: (p1253)
Verfasst am: 02. Aug 2003, 12:54 |
|
|
Hallo!
Ich laufe am liebsten in der Früh nach dem Frühstück.
Ohne Frühstück bin ich ein halber Mensch.
Nach dem Aufstehen nehme ich die Tablette, setzte mich
die eine Stunde zum PC dann wird ausgiebig gefrühstückt
und dann 4km gelaufen.
Ich kann mir das einteilen bin schon in Pension.
Liebe Grüße von Anna aus Wien |
|
 |
|
 |
|