| Autor |
Beitrag |
´s völkchen Anmeldung: 25.04.05 Beiträge: 3 NRW - Köln  40+ |
Beitrag: (p14226)
Verfasst am: 09. Jun 2005, 12:56 |
|
|
Hallo Freunde,
meine SD-OP ist nun gut 4 Wochen her und ich muß sagen, dass alles prima verlaufen ist.
Links wurde komplett entfernt und rechts auf "normale Größe zurückgestutz".
Derzeit werde ich, wie viele im Forum auch, medikamentös eingestellt - aber es fühlt sich bis dato recht gut an.
Meine Gewicht möchte noch nicht wieder so richtig sinken, aber, sobald ich wieder sportlich aktiv werde, denke ich, dass auch dieses Problem gelöst sein sollte.
Das Forum hat mir sehr geholfen (wie ich schon vor meiner OP schilderte) und auch jetzt leistet es gute Dienste.
Ich habe noch Probleme mit meiner Narbe, aber durch die Hinweise am Board werde ich mich daher "locker" machen und abwarten.
Für mich bedeutet dies abschließend, es war gut, dass ich diese OP habe machen lassen.
Und für diejenigen, die diesen Weg noch gehen wollen oder gar müßen, kann ich nur sagen (wie auch schon viele hier vor mir), die Ängste, die man hat sind normal - aber nicht wirklich von Nöten.
Solange es Foren gibt, wie dieses, lebendig durch die vielen Mitglieder und diesem regen Austausch - solange brauchen "wir" keine Angst haben. Man ist mit seinen Sorgen und Ängsten nicht allein. Es gibt Rat... und Hilfe.... Und das ist doch schon die halbe Miete, oder ?
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken für all die guten Hinweise und Ideen, die hier zu lesen sind.
Ich werde mir nun bald einen schönen Urlaub in Südfrankreich gönnen, in der Hoffnung, dieses Thema als "abgeschlosssen" betrachten zu können.
Sollte jemand aus dem Kölner Raum nähere Infos, Anregungen oder ähnliches suchen, kann sie oder er sich gern bei mir melden.
Lieben Gruß,
´s Völkchen |
|
 |
|
 |
Frank Anmeldung: 09.05.05 Beiträge: 18 Ulm  30+ |
|
 |
|
 |
Beate
Anmeldung: 14.03.00 Beiträge: 1575 SD-CA 2000 (pap. + f... Frankreich  50+ |
Beitrag: (p14243)
Verfasst am: 09. Jun 2005, 22:07 |
|
|
Hallo s'Völkchen,
schön, dass du alles so gut überstanden hast! Du schreibst was von "Urlaub in Südfrankreich" ... wohin fährst du denn genau? Ich wohne nämlich (seit immerhin schon 27 Jahren) in Südfrankreich, in der Nähe von Toulouse!
Kannst dich ja mal melden, falls du hier vorbeikommst!
Liebe Grüsse und schönen Urlaub!
Beate _________________
Weitere Informationen hier ! |
|
 |
|
 |
´s völkchen Anmeldung: 25.04.05 Beiträge: 3 NRW - Köln  40+ |
Beitrag: (p14475)
Verfasst am: 16. Jun 2005, 17:37 |
|
|
| Beate hat folgendes geschrieben: | Hallo s'Völkchen,
schön, dass du alles so gut überstanden hast! Du schreibst was von "Urlaub in Südfrankreich" ... wohin fährst du denn genau? Ich wohne nämlich (seit immerhin schon 27 Jahren) in Südfrankreich, in der Nähe von Toulouse!
Kannst dich ja mal melden, falls du hier vorbeikommst!
Liebe Grüsse und schönen Urlaub!
Beate |
Hihi,
habe ich... an deine Mailaddi - hoffe, das war ok ?
Lieben Gruß aus Köln,
´s Völkchen |
|
 |
|
 |
Beate
Anmeldung: 14.03.00 Beiträge: 1575 SD-CA 2000 (pap. + f... Frankreich  50+ |
Beitrag:  (p14490)
Verfasst am: 16. Jun 2005, 23:34 |
|
|
Hallo Volker,
ja, deine Mail habe ich bekommen! Du schreibst bloss überhaupt nicht, WANN ihr denn nun eigentlich nach Toulouse kommt ?
Übrigens ist die Welt wirklich ein Dorf - denn genau wie deine Partnerin habe ich auch hier in Toulouse Übersetzung studiert, vielleicht sind wir uns ja sogar mal über den Weg gelaufen (obwohl das bei mir schon einige Jährchen her ist ...)
Ich maile dir gerne mal meine Tel-Nr., dann könnt ihr euch mal melden, wenn ihr hier im Süden seid!
Beate _________________
Weitere Informationen hier ! |
|
 |
|
 |
|