Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Melde mich zurück ;-)
Thema: [url=t2945] 

Melde mich zurück ;-)

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Melde mich zurück ;-) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
´s völkchenOffline
Anmeldung: 25.04.05
NRW - Köln
männlich40+
Beitrag:

BeitragMelde mich zurück ;-)

(p14226)
Verfasst am: 09. Jun 2005, 12:56
Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

meine SD-OP ist nun gut 4 Wochen her und ich muß sagen, dass alles prima verlaufen ist.
Links wurde komplett entfernt und rechts auf "normale Größe zurückgestutz".
Derzeit werde ich, wie viele im Forum auch, medikamentös eingestellt - aber es fühlt sich bis dato recht gut an.
Meine Gewicht möchte noch nicht wieder so richtig sinken, aber, sobald ich wieder sportlich aktiv werde, denke ich, dass auch dieses Problem gelöst sein sollte.

Das Forum hat mir sehr geholfen (wie ich schon vor meiner OP schilderte) und auch jetzt leistet es gute Dienste.
Ich habe noch Probleme mit meiner Narbe, aber durch die Hinweise am Board werde ich mich daher "locker" machen und abwarten.

Für mich bedeutet dies abschließend, es war gut, dass ich diese OP habe machen lassen.
Und für diejenigen, die diesen Weg noch gehen wollen oder gar müßen, kann ich nur sagen (wie auch schon viele hier vor mir), die Ängste, die man hat sind normal - aber nicht wirklich von Nöten.
Solange es Foren gibt, wie dieses, lebendig durch die vielen Mitglieder und diesem regen Austausch - solange brauchen "wir" keine Angst haben. Man ist mit seinen Sorgen und Ängsten nicht allein. Es gibt Rat... und Hilfe.... Und das ist doch schon die halbe Miete, oder ?
An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bedanken für all die guten Hinweise und Ideen, die hier zu lesen sind.

Ich werde mir nun bald einen schönen Urlaub in Südfrankreich gönnen, in der Hoffnung, dieses Thema als "abgeschlosssen" betrachten zu können.
Sollte jemand aus dem Kölner Raum nähere Infos, Anregungen oder ähnliches suchen, kann sie oder er sich gern bei mir melden.

Lieben Gruß,

´s Völkchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von ´s völkchen Melde mich zurück ;-)
FrankOffline
Anmeldung: 09.05.05
Ulm
keine Angaben30+
Beitrag:

Beitrag

(p14239)
Verfasst am: 09. Jun 2005, 20:55
Antworten mit Zitat

ja, freut mich das alles gut ging. viel spaß im urlaub Smile
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Frank
BeateOffline

Anmeldung: 14.03.00
SD-CA 2000 (pap. + f...
Frankreich
weiblich50+
Beitrag:

BeitragSüdfrankreich

(p14243)
Verfasst am: 09. Jun 2005, 22:07
Antworten mit Zitat

Hallo s'Völkchen,

schön, dass du alles so gut überstanden hast! Du schreibst was von "Urlaub in Südfrankreich" ... wohin fährst du denn genau? Ich wohne nämlich (seit immerhin schon 27 Jahren) in Südfrankreich, in der Nähe von Toulouse!

Kannst dich ja mal melden, falls du hier vorbeikommst!

Liebe Grüsse und schönen Urlaub!

Beate

Weitere Informationen Link innerhalb des Forumshier !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Beate Südfrankreich
´s völkchenOffline
Anmeldung: 25.04.05
NRW - Köln
männlich40+
Beitrag:

BeitragRe: Südfrankreich

(p14475)
Verfasst am: 16. Jun 2005, 17:37
Antworten mit Zitat

Beate hat folgendes geschrieben:
Hallo s'Völkchen,

schön, dass du alles so gut überstanden hast! Du schreibst was von "Urlaub in Südfrankreich" ... wohin fährst du denn genau? Ich wohne nämlich (seit immerhin schon 27 Jahren) in Südfrankreich, in der Nähe von Toulouse!

Kannst dich ja mal melden, falls du hier vorbeikommst!

Liebe Grüsse und schönen Urlaub!

Beate

Hihi,

habe ich... an deine Mailaddi - hoffe, das war ok ?
Lieben Gruß aus Köln,
´s Völkchen
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von ´s völkchen Re: Südfrankreich
BeateOffline

Anmeldung: 14.03.00
SD-CA 2000 (pap. + f...
Frankreich
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p14490)
Verfasst am: 16. Jun 2005, 23:34
Antworten mit Zitat

Hallo Volker,

ja, deine Mail habe ich bekommen! Du schreibst bloss überhaupt nicht, WANN ihr denn nun eigentlich nach Toulouse kommt ?

Übrigens ist die Welt wirklich ein Dorf - denn genau wie deine Partnerin habe ich auch hier in Toulouse Übersetzung studiert, vielleicht sind wir uns ja sogar mal über den Weg gelaufen (obwohl das bei mir schon einige Jährchen her ist ...)

Ich maile dir gerne mal meine Tel-Nr., dann könnt ihr euch mal melden, wenn ihr hier im Süden seid!

Beate

Weitere Informationen Link innerhalb des Forumshier !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Beate

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Melde mich zurück ;-)
Thema: 

Melde mich zurück ;-)

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Melde mich zurück ;-) Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Melde mich zurück ;-)

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group