Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Chat Freitag Abend?
Thema: [url=t2946] 

Chat Freitag Abend?

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Chat Freitag Abend? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

BeitragChat Freitag Abend?

(p14231)
Verfasst am: 09. Jun 2005, 18:27
Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

gestern Abend haben wir es mal wieder geschafft, daß sich eine kleine Chatrunde fand. War sehr lustig, aber leider viel zu spät. Vielleicht klappt es ja am Freitag Abend mal früher und nicht nur bei Gerda, Jan und mir, so wie wir uns das gestern vorgenommen haben. Liebe Gerda, ich hoffe Du konntest nach der kurzen Nacht dem Lieferanten Deines Gartenhäuschens mit festem, wenn auch glasigem Blick ins Auge sehen Very Happy .

LG,
O.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Olivia Chat Freitag Abend?
gerda

Pap. SD-CA
NRW
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p14248)
Verfasst am: 09. Jun 2005, 23:01
Antworten mit Zitat

Hallo Olivia,

es ist zwar gestern Nacht verdammt spät geworden bei unserer netten Chat-Runde, es war wohl eher schon ein "Moin Moin". Very Happy

Meine Augen konnten sich heute früh langsam vom vernebelten Blick erholen, da der Spediteur 2 Stunden zu spät war Very Happy. Da habe ich meine Kanne Kaffee eben alleine leer gemacht und das Koffein tat voll seine Wirkung Shocked bzw. Alle können dies sehen Aber irgendwie umgab mich immer noch die Aura einer Nachteule.

Aber wenn schon mal wer im chat ist, halte ich auch durch, denn - nur die Harten kommen in den Garten mit einem Gartenhäuschen.

LG nach Hamburg und Düsseldorf
gerda
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von gerda
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14249)
Verfasst am: 10. Jun 2005, 01:09
Antworten mit Zitat

Hallo Gerda, hallo D-Dorf,

also Dein Besitz in Form eines Gartenhäuschens macht mich zugegebenermaßen etwas neidisch: Ich selbst besitze nur einen Bodybuilding-Gartenzwerg, der sommers wie winters bizepszeigend in Turnhose vor meinem Elternhaus in Berlin posiert. Seit nunmehr 13 Jahren hält er das tapfer durch und erfreut sich der artgerechten Haltung auf gepflegtem Rasen. Manchmal haut ihn der Wind um, wonach er von den Rechtsanwälten der dort angesiedelten Kanzlei stets mit großem Ernst wieder aufgerichtet wird. Naja, aber so ein G a r t e n h ä u s c h e n, womöglich noch mit Rampe für den Rasenmäher, innen vielleicht Haken an der Wand für die Anbringung von Harken, Schaufeln und anderer Statussymbole ... renommierte Sache Wink .

Im Ernst: Wir haben ja für den Freitag Abend einen Chat-Termin ins Auge gefaßt. Ich werde auf alle Fälle zu Hause sein, denn mich hat es heute mit einer fetten Erkältung niedergestreckt. Habe eben noch meine Verabredung beim Italiener überstanden, das 3 - Gänge -Menü fast vom Tisch geniest und nun war`s das. Schnupfrotz. Morgen Abend ist in jedem Fall Heimspiel. Ich werde immer mal auf den Chat luschern,

LG und gute Nachtr *abklapp*
O.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Olivia
gerda

Pap. SD-CA
NRW
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p14257)
Verfasst am: 10. Jun 2005, 10:09
Antworten mit Zitat

Hallo Olivia,

Du warst ja schon wieder heute Nacht im "Eulenbusch" unterwegs. Was machst Du denn tagsüber, wenn ich mal fragen darf ? Nein

Ich mußte heute Nacht meine Falten von der vorherigen wegschlafen Shocked bzw. Alle können dies sehen macht mich irre

Ja, und sonst werde ich bei dem schönen Wetter mal sehen, ob noch irgendwo ein paar Geräte frei rumstehen Very Happy und diese dann sogleich in das edle zusammengebastelte Gartenhäuschen unterbringen. Ein kleines Richtfest kann ja nie schaden cheers

LG
gerda
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von gerda
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14260)
Verfasst am: 10. Jun 2005, 11:50
Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich werde ja ganz bestimmt nicht im Chat sein, weil mich dies ja immer total überfordert, wenn da mehrere durcheinander reden macht mich irre

Aber von mir nochmal hier der Hinweis, weil unser Chat zwar einfach für Neulinge zu bedienen ist, aber ansonsten nicht der beste ist: In Euren Einstellungen von Profil-Home könnt ihr Eure Messenger-Adressen (ICQ-Nummer,AIM-Name,Yahoo Messenger,MSN Messenger) eingeben.

@Olivia: Deine Email-Adresse ist nicht korrekt, und produziert bei mir Fehlermeldungen, bitte korrigiere dies (statt gmx.de vielleicht gmx.net?)

Viele Sapps beim Chat
Harald
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Olivia.
Beitrag:

Beitrag@ Harald

(p14267)
Verfasst am: 10. Jun 2005, 13:30
Antworten mit Zitat

Hallo Harald,

also der Chat war neulich wieder so langsam, daß Du dem bestimmt hättest folgen können. Den Vorschlag mit den Messengern hatte ich auch mal gemacht, hatte aber keine rechte Resonanz. Sorry wegen der Mailadresse, war darin begründet, daß ich den gmx-Account vor ein paar Tagen geschlossen habe. Jetzt ist eine neue Mail drin, sogar mit MSN Messenger...

LG,
O.
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast @ Harald
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

Beitrag

(p14275)
Verfasst am: 10. Jun 2005, 18:06
Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
gibts denn schon ne Idee für die Uhrzeit heute Abend? Ich hatte mich zwar am Mittwoch im Chat eilfertig aus dem Window gelehnt und diesen Termin vorgeschlagen. Allerdings vergaß ich dabei eine Verabredung, zu der ich gleich aufstoßen und ins Horn brechen werde.
Da ich mich mit einem Kollegen treffe, den ich bislang kaum kenne, gibt es verschiedene Möglichkeiten, darunter die Varianten "Klönen bis der Arzt kommt" und "Schnell wieder Heim und ab in den Chat".
Schaun wir also mal, was wird.
In letzter Zeit mache ich es öfter so:
Immer wenn ich ins Forum gehe, logge ich mich sofort beim Chat ein und hinterlasse eine kurze Nachricht. Dann wechsle ich zurück, durchstreife die Themen und schaue ab und an im anderen Fenster nach, ob sich jemand dazu gesellt hat. Hin und wieder klappt das!
Ich hoffe, wir finden nachher noch zueinander!
P.S. für Gerda:
Zitat:
... es war wohl eher schon ein "Moin Moin".
Wie lange wart ihr denn zugange?

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

BeitragSo gegen 22 Uhr?

(p14279)
Verfasst am: 10. Jun 2005, 19:49
Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

also Jan, so bis fast 1 Uhr ging es gestern. Ich habe danach noch einen Beitrag geschrieben und mich gewundert, daß noch einige Besucher als Gäste im Forum herumcruisten.

Nun lege ich mich mit einer Kurpackung Taschentücher in mein Bett und versuche mal ein Stündchen meiner Erkältung zu verschlafen. Wenn ich nicht verpenne, dann schaue ich so gegen 22 Uhr mal wieder rein.

Bis nachher vielleicht, bin gespannt, ob sonst noch wer erscheint.

LG,
O.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Olivia So gegen 22 Uhr?
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag@ Gerda, Jan, Loreley, Heidi und andere

(p14451)
Verfasst am: 15. Jun 2005, 22:57
Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,

ich habe mich nun mit mir und dem Yahoo-Messenger auf eben diesen geeinigt. Downloaden kann man ihn unter http://de.messenger.yahoo.com/.Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet Da steht alles zur Installation. Danach sollte man seine Yahoo-ID in das entsprechende Feld seines Forum-Profils eintragen. Wer den Messenger installiert hat, kann dann mit einem Mausklick hier auf den Button mit dem Messenger im Profil eines anderen Forum-Mitgliedes Kontakt aufnehmen. Kling schwierig, ist aber alles selbsterklärend.

Viele Grüße,
O.

Zuletzt bearbeitet von Olivia am 15. Jun 2005, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Olivia @ Gerda, Jan, Loreley, Heidi und andere
BeateOffline

Anmeldung: 14.03.00
SD-CA 2000 (pap. + f...
Frankreich
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p14452)
Verfasst am: 15. Jun 2005, 23:06
Antworten mit Zitat

Hallo Olivia,

also, ich sehe in deinen Nachrichten keinen Button mit rotem Y? Ich sehe nur Profil, Friend, PM und E-Mail?

Liebe Grüsse!

Beate

Weitere Informationen Link innerhalb des Forumshier !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Beate
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14453)
Verfasst am: 15. Jun 2005, 23:13
Antworten mit Zitat

Hallo liebe Beate,

also entweder falle ich neuerdings dem Wahn anheim und halluziniere in Form von Y-Buttons (bedenklich...) oder man muß evtl. das Ding installiert haben und/ oder bei yahoo eingeloggt sein, um das Teil zu sehen. Hm.

Zweifelnd,
O.
Zurück   Nach oben
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14454)
Verfasst am: 15. Jun 2005, 23:13
Antworten mit Zitat

Hallo Olivia,

ich vermute, dass das Y für andere nicht sichtbar ist, hängt damit zusammen, dass Du in Deinen Profil-Einstellungen 'Anzeigen, wenn Online' nein stehen hast.

Von den Einstellungen ist es ja auch logisch, weil sich unsichtbar sein und gleichzeitig chatten wollen widersprechen.

Viele Grüße
Harad
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14455)
Verfasst am: 15. Jun 2005, 23:14
Antworten mit Zitat

Hallöchen Harald,

Moment, ich probiere das mal aus. Komme gleich wie Kai aus der Kiste und mache mich mal online sichtbar....

O.
Zurück   Nach oben
HaraldOffline

fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14456)
Verfasst am: 15. Jun 2005, 23:20
Antworten mit Zitat

Hmm.... misst Evil or Very Mad
....
Ok, daran liegt es offenbar nicht.

Ich schau mal, wo die Fehler-Qeulle liegt, aber nicht mehr heute , bin scho nzu müde sleep

Bis Freitag müsste ich es aber haben ...

Gute Nacht
Harlad
Olivia

SD-Ca. 2003, M. Basedow
Hamburg
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14457)
Verfasst am: 15. Jun 2005, 23:23
Antworten mit Zitat

Sonst laß gut sein, dann ist es sicher so, daß nur eingeloggte Yahoo-Mitglieder das Y sehen. Ich nehme dann den irritierenden Absatz einfach wieder raus und juut ist, oder?

LG und gute Nacht
O.
Zurück   Nach oben
Seite 1 von 2
Drucke Thema: Chat Freitag Abend?
Thema: 

Chat Freitag Abend?

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Chat Freitag Abend? Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Chat Freitag Abend?

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group