Zurück
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Wechselbad der Gefühle...
Thema: [url=t2963] 

Wechselbad der Gefühle...

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wechselbad der Gefühle... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Gast
Beitrag:

BeitragMissed Abort

(p15397)
Verfasst am: 12. Jul 2005, 08:06
Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

leider hat alles Daumendrücken nicht geholfen. Der Titel sagt eigentlich schon alles, morgen habe ich Termin im Krankenhaus, um alles zu beenden. Im Moment möchte ich eigentlich nur heulen und irgendwas gegen die Wand schmeißen. Dazu kommt die Angst, dass morgen irgend etwas irreparabel kaputt gemacht wird, auch wenn alle sagen, wie gering das Risiko ist. Mein Freund ist genau so traurig - er hatte sich auch so gefreut.

Wir werden es, wenn mein Gyn grünes Licht gibt, wieder versuchen. Die Ärztin im KH sagte bei der Untersuchung gestern, dass sie mich erst in 12 Monaten wiedersehen will - im Kreißsaal. Erst mal geht ein *Sternchen* mehr wieder zurück. Alles, alles Gute für das kleine Krümelchen.

Vielleicht kann ich ja an gleicher Stelle in ein paar Monaten wieder bessere Neuigkeiten verbreiten. Trotz allem, vielen Dank für die guten Wünsche und die Tipps, die wir bekommen haben!

Viele Grüße
Miau
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast Missed Abort
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p15398)
Verfasst am: 12. Jul 2005, 09:26
Antworten mit Zitat

Hallo Miau,

ich glaube, das kann ich gar nicht, auch nicht nur annähernd Nachfühlen, was Du zur Zeit durchmachst.
Laß Dich umarmen console

Liebe Grüße
Harald
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald
Wuschel
Beitrag:

Beitrag

(p15409)
Verfasst am: 12. Jul 2005, 11:58
Antworten mit Zitat

Liebe Miau,

ich habe auch eines meiner Kinder verloren (14. Woche). Das ist jetzt sieben Jahre her. Ich denke nicht mehr ganz soviel an "es". Aber die Momente sind immer noch da, wo ich trauere daß ich mich nicht verabschieden konnte, wo ich mich frage, was es für ein Kind gewesen wäre - kleiner Draufgänger oder sanfter Engel. Aber der Schmerz ließ nach und manchmal stelle ich mir vor, wie mein Kind mit lieben Menschen auf einer Wolke sitzt und es gut hat und vielleicht auch ein bißchen auf seine Geschwister aufpaßt. Und das finde ich einen schönen, tröstlichen Gedanken.

Ich wünsche Dir viel Kraft zum Trauern! Und trotz allem oder gerade deswegen noch viel Freude für deine Zukunft.

Liebe Grüße
Dagmar
Zurück   Nach oben
Drucke nur diesen Beitrag von Gast
Catrin
Foll.SD-Ca.1999
Köln-Aachen
keine Angaben30+
Beitrag:

Beitrag

(p15413)
Verfasst am: 12. Jul 2005, 12:51
Antworten mit Zitat

Ach, Mensch, lass dich mal dolle durch´s Netz drücken Crying or Very sad

Ich wünsche euch für den Termin morgen ganz viel Kraft, ich halte euch ganz fest die Daumen, dass ihr euch den Wunsch der Ärztin, euch in einem Jahr im Kreissaal zu sehen, erfüllen könnt!

Alles Liebe für euch,
Catrin.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Catrin
InSeNSUOffline

Anmeldung: 30.10.04
Basedow, Hypoparathy...
Schiffdorf
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p15414)
Verfasst am: 12. Jul 2005, 12:59
Antworten mit Zitat

Liebe Miau,

es ist unglaublich hart, immer wieder daran erinnert zu werden, wie nah Freude und Trauer im Leben nebeneinander liegen. Nun geht es für Dich mit dem Wechselbad der Gefühle weiter, und ich wünsche Dir, dass Du auch jetzt nicht darin untergehst!
Gut finde ich, dass Du die Kraft hast, hier darüber zu schreiben. Wir sind in Gedanken bei Dir Freunde

Liebe Grüße
Frauke
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen  Drucke nur diesen Beitrag von InSeNSU
MiauOffline
Anmeldung: 07.03.05
SD-CA, SD-OP 2004
Hessen
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p15515)
Verfasst am: 14. Jul 2005, 11:52
Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

ich bin heute früh aus dem KH entlassen worden. Zumindest körperlich ist alles ok und ohne jede Probleme abgelaufen. Alles weitere braucht noch ein wenig.

Viele Grüße
Miau
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Miau
BeateOffline

Anmeldung: 14.03.00
SD-CA 2000 (pap. + f...
Frankreich
weiblich50+
Beitrag:

Beitrag

(p15517)
Verfasst am: 14. Jul 2005, 12:07
Antworten mit Zitat

Hallo Miau,

fühl dich ganz ganz fest gedrückt! Die nächsten Wochen werden sicher schwer, es bleibt nach so einem Erlebnis immer ein Gefühl der "Leere" zurück, ständig fragt man sich, wie es jetzt wäre, wenn ....

Das Ganze hat sicher absolut nichts mit der Schilddrüse zu tun (du kennst ja selber die Statistiken über die "kritischen Wochen" usw), und dass die Ärzte jetzt schon grünes Licht geben für das nächste Mal, ist vielleicht wenigstens ein schwacher Trost!

Ich bin sicher, wenn dein Körper wieder zur Ruhe gekommen ist und du das Geschehene verarbeitet hast, dann wird es klappen, und dann wird es auch gutgehen!

Ganz liebe Grüsse!

Beate, Frankreich
(habe vor 25 Jahren selber ein Kind im 5. Monat verloren, und kann mich noch gut an die Traurigkeit erinnern - ein paar Jahre später kam meine älteste Tochter genau am selben Tag wie der damals errechnete Geburtstermin zur Welt (sicher kein "Zufall"), und danach noch zwei Töchter, inzwischen alles prächtige (und sehr liebe) Teenies!)

Weitere Informationen Link innerhalb des Forumshier !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Beate
meerblauOffline
Anmeldung: 09.05.04
Pap. SD-Ca, follikul...
Hannover
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p15539)
Verfasst am: 15. Jul 2005, 10:30
Antworten mit Zitat

Liebe Miau,

lass dich ganz herzlich (virtuell) drücken! Es tut mir sehr leid für dich, dass es so gekommen ist.

Verwöhn dich ein bisschen und lass es dir gut gehen Smile.

Herzliche Grüße
Esther
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von meerblau
MiaOffline
Anmeldung: 01.10.04
Pap. SD-CA (pT1, N0,...
Bayern
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p15987)
Verfasst am: 30. Jul 2005, 11:00
Antworten mit Zitat

Liebe Miau,

gerade bin ich über Deine traurige Nachricht gestolpert. Laß Dich auch von mir ganz fest drücken. Ich hoffe, daß es Dir und Deinem Partner bald wieder besser geht. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Du in wenigen Monaten mit dickem Babybauch in die Welt lachst.
Viele liebe Grüße
Mia Very Happy
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mia
MiauOffline
Anmeldung: 07.03.05
SD-CA, SD-OP 2004
Hessen
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p15993)
Verfasst am: 30. Jul 2005, 12:03
Antworten mit Zitat

Hi Ihr,

vielen Dank für die lieben Wünsche...

Uns gehts wieder deutlich besser. Zum einen ist der "medizinische Teil" abgeschlossen, und wenn da alles in Ordnung ist beruhigt das auch schon.

Und zum anderen ist sowohl bei mir als auch bei meinem Freund der feste Wunsch da, es wieder zu probieren. Mit dem festen Glauben, dass es diesmal gut geht!

Viele Grüße
Miau
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Miau
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Wechselbad der Gefühle...
Thema: 

Wechselbad der Gefühle...

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Wechselbad der Gefühle... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht Substitution Substitution (allg.) Wechselbad der Gefühle...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group