Probleme einzuloggen?

Registrieren

Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn ...
Thema: [url=t29706] 

Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 
 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Autor Beitrag
rideheight(Mitglieder-Beirat
Leitungsteam SHG Köln
Leitungsteam SHG-Unterstützung )
Offline
Anmeldung: 08.10.13
Beiträge: 126
pap. SD-CA (pT3 N1 M0)
männlich
50+
Beitrag:

BeitragTreffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

 
Termin von 05. Nov 2019, 17:00 bis 05. Nov 2019, 18:00

Verfasst am: 25. Dez 2018, 15:05
Antworten mit Zitat

Dies ist eine offene Gruppe, die sich speziell an Betroffene von Schilddrüsenkrebs und ihre Angehörigen richtet.

Wir treffen uns am Dienstag, den 05.11.2019 um 17 Uhr im Refektorium des St. Agatha Krankenhauses

Ort:
St. Agatha Krankenhaus
Feldgärtenstr. 97
50735 Köln-Niehl

Bus + Bahn-Haltestelle: Sebastianstr.


Dies ist das 4. Treffen für Köln in 2019.

Link innerhalb des ForumsSelbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Köln.
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
mehcojOffline
Anmeldung: 16.06.15
Beiträge: 107
Insuläres SD CA, Lun...
Köln
männlich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p173013)
Verfasst am: 28. Okt 2019, 13:08
Antworten mit Zitat

Hallo,

Stimmt die Uhrzeit 17 bis 18 Uhr?

Grüße Mehcoj
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
rideheight(Mitglieder-Beirat
Leitungsteam SHG Köln
Leitungsteam SHG-Unterstützung )
Offline
Anmeldung: 08.10.13
Beiträge: 126
pap. SD-CA (pT3 N1 M0)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173015)
Verfasst am: 28. Okt 2019, 15:14
Antworten mit Zitat

Hallo Mehcoj,
ja diesmal fangen wir schon um 17Uhr an. Ich habe das heute noch einmal mit St Agatha bestätigt.
Hintergrund war, dass ich später noch einen Termin habe und wir Frau Spiering zum Thema AHB und Reha einladen wollten (das ist auch passiert, aber sie hat leider keine Zeit.

Gruß
Klaus
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
Rainer G3(aktives Vereinsmitglied)Offline
Anmeldung: 11.12.15
Beiträge: 366
pT4b, pN0 (0/31), M1...
Bundesstadt Bonn
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173017)
Verfasst am: 28. Okt 2019, 18:34
Antworten mit Zitat

Hallo,

die Terminierung verstehe ich nicht.
Wenn Frau Spiering (wer ist das ?) nicht kommt,
warum ist das Treffen nicht um 19 Uhr ?
Amanda muss in ihrem neuen Job bis 17 Uhr arbeiten.
Beim letzten Treffen in Bonn waren wir nur zu zweit.

LG Rainer

PS. Wie viel Teilnehmer werden denn erwachtet ?
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
mehcojOffline
Anmeldung: 16.06.15
Beiträge: 107
Insuläres SD CA, Lun...
Köln
männlich
40+
Beitrag:

Beitrag

 (p173037)
Verfasst am: 29. Okt 2019, 17:02
Antworten mit Zitat

Danke Klaus für die Info,

Ich habe ja auch erst einmal teilgenommen und wollte eventuell beim nächsten Mal wieder kommen. 17:00 schaffe ich so nicht und werde dann schauen, wie es beim nächsten Mal mit meinem Befinden und dem Termin aussieht.

Euch ein schönes Treffen.

BTW:Habt ihr mal drüber nachgedacht, die Kölner und Bonner Treffen zusammen zu legen? Rainer schrieb ja etwas von einem Zweiertreffen beim letzten Mal in Bonn.

Beste Grüße! Mehcoj
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Ein Gästebuch Beitrag schreiben Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print
rideheight(Mitglieder-Beirat
Leitungsteam SHG Köln
Leitungsteam SHG-Unterstützung )
Offline
Anmeldung: 08.10.13
Beiträge: 126
pap. SD-CA (pT3 N1 M0)
männlich
50+
Beitrag:

Beitrag

 (p173058)
Verfasst am: 29. Okt 2019, 21:14
Antworten mit Zitat

Mehcoj, Rainer,
dieses Mal fängt Köln schon um 17 Uhr an. Bonn (2 Tage später) fängt wie üblich um 18 Uhr an. Ich plane diesmal auch in Bonn zu sein. Beate kann leider nicht vor 18Uhr.

Gruß Klaus
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden Danke dieser Beitrag hat mir geholfen. email print

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019
Thema: 

Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019 Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur registrierten Forums-Nutzer*innen zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 
 
Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) Termine / Treffen Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn ...
Pfeil Förderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo
Unterstütze uns mit
Deinen Online-Einkäufen!
verlaesst Seiten von sd-krebs.de
Der gemeinnützige Verein Bundesverband Schilddrüsenkrebs - Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden | Alle Cookies löschen, die durch das Forum gesetzt wurden  |  Zur Mobilen Version wechseln (Beta)
        Based on: phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
nach oben