Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

| Beitrags-ID: 258945

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Dies ist eine offene Gruppe, die sich speziell an Betroffene von Schilddrüsenkrebs und ihre Angehörigen richtet.

Wir treffen uns am Dienstag, den 05.11.2019 um 17 Uhr im Refektorium des St. Agatha Krankenhauses

Ort:
St. Agatha Krankenhaus
Feldgärtenstr. 97
50735 Köln-Niehl

Bus + Bahn-Haltestelle: Sebastianstr.

Dies ist das 4. Treffen für Köln in 2019.

Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Köln.

mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

| Beitrags-ID: 384529

Hallo,

Stimmt die Uhrzeit 17 bis 18 Uhr?

Grüße Mehcoj

Antwort auf: Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

| Beitrags-ID: 384530

Hallo Mehcoj,
ja diesmal fangen wir schon um 17Uhr an. Ich habe das heute noch einmal mit St Agatha bestätigt.
Hintergrund war, dass ich später noch einen Termin habe und wir Frau Spiering zum Thema AHB und Reha einladen wollten (das ist auch passiert, aber sie hat leider keine Zeit.

Gruß
Klaus

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

| Beitrags-ID: 384531

Hallo,

die Terminierung verstehe ich nicht.
Wenn Frau Spiering (wer ist das ?) nicht kommt,
warum ist das Treffen nicht um 19 Uhr ?
Amanda muss in ihrem neuen Job bis 17 Uhr arbeiten.
Beim letzten Treffen in Bonn waren wir nur zu zweit.

LG Rainer

PS. Wie viel Teilnehmer werden denn erwachtet ?

mehcoj
Nutzer*In
RR-PDTC, radiojod-refraktäres wenig differenziertes insulinäres Schilddrüsenkarzinom, Stadium IV

Antwort auf: Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

| Beitrags-ID: 384532

Danke Klaus für die Info,

Ich habe ja auch erst einmal teilgenommen und wollte eventuell beim nächsten Mal wieder kommen. 17:00 schaffe ich so nicht und werde dann schauen, wie es beim nächsten Mal mit meinem Befinden und dem Termin aussieht.

Euch ein schönes Treffen.

BTW:Habt ihr mal drüber nachgedacht, die Kölner und Bonner Treffen zusammen zu legen? Rainer schrieb ja etwas von einem Zweiertreffen beim letzten Mal in Bonn.

Beste Grüße! Mehcoj

Antwort auf: Treffen der SHG SD-Krebs Köln-Bonn in Köln am 05.11.2019

| Beitrags-ID: 384533

Mehcoj, Rainer,
dieses Mal fängt Köln schon um 17 Uhr an. Bonn (2 Tage später) fängt wie üblich um 18 Uhr an. Ich plane diesmal auch in Bonn zu sein. Beate kann leider nicht vor 18Uhr.

Gruß Klaus

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Glocke.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.481 veröffentlichte Beiträge
28.735 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick