Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Schilddrüse ist raus !

Alev
Nutzer*In

Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 259260

Hallo Zusammen,
Ich habe mich lange nicht mehr melden können aber wollte euch mitteilen, es ist vollbracht.

Am 18.03.19 habe ich mich von meiner „Kröte“ verabschiedet. Ich habe mich für die Uniklinik Freiburg entschieden und wurde von Prof. Dr. Thomusch operiert.

Die Op an sich kein Problem gewesen, kaum war ich wieder zu bekam ich allerdings nachblutungen und wurde nochmals aufgemacht. Zusammenfassend war alles gut zu ertragen. 2 von 4 NSD wurden geretten, wollen noch nicht so ganz ich nehme 3x 500 calzium brausetabletten, Stimmbänder absolut in ordnung nur an einem Stimmband ist ein hämatom liegt wohl am beatmungsschlauch hat mir der hno gesagt ( bei der nachblutung musste wohl alles etwas schneller gehen ) geht von alleine wieder weg das ist das wichtigste. Nach der Op war das erste was ich sagte „do-re-mi“ und das erste was ich hörte „schnellschnitt sauber!“

Morgen habe ich erneut einen termin zur kontrolle da liegt dann auch mein patho bericht vor und jetzt geht mir die düse.. :( ich dachte man bekommt den gleich im krankenhaus und ich muss da so ewig warten? Ist das jetzt gut oder schlecht?

Meine Narbe, wurde geklebt und drüber ist ein selbstauflösendes pflaster drauf allerdings wird das pflaster immer dunkler und oberhalb der naht ist ein kleiner teil geschwollen als würde da ein knoten sitzen das war es aber von anfang an ich nehme an das ist ein bluterguss?

Naja drückt mir bitte die daumen vor morgen ich bin super aufgeregt und sitze auf einem kaktus könnte man sagen :( ich berichte.. wie war es doch gleich? 95% sind auf meiner seite?!

Cira

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385546

Hallo Alev, einer solchen Aufforderung kann ich nicht widerstehen : Natürlich drücke ich Dir die Daumen für Morgen :D
Lass von Dir hören!
Noch ein wenig Geduld wünscht Dir
Cira

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Alev
Nutzer*In

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385547

Vielen lieben dank, die warterei ist schrecklich und ich bin auch noch „hormone los“…

Hansjoerg
Nutzer*In
2015 SD, wegen Kropf entfernt, ohne SD Krebs

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385552

Ist bei mir zwar nun auch schon 3 Jahre her, aber kenne das Gefühl.

Drücke Dir die Daumen, dass Du den gleichen Bescheid wie ich erhälst :D

Gruss aus der Schweiz

Hansjörg

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Alev
Nutzer*In

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385551

Ich hoffe auch dass jetzt endlich gut ist :)

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385548

Drück Dir auch die Daumen! Meine ist jetzt 3 Wochen raus, also vollstes Verständnis!
LG Betti

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Alev
Nutzer*In

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385549

Danke zusammen, und ich warte immer noch…

Alev
Nutzer*In

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385550

Um das Thema zu den akten zu legen, Bericht von der Pathologie ist absolut sauber!

Vielen Dank für das daumen drücken habe so eben meine neue beste Freundin von der Apotheke abgeholt 125mg start ab morgen.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385553

Meinen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis!
LG

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Cira

Antwort auf: Schilddrüse ist raus !

| Beitrags-ID: 385554

Prima Nachrichten….und jetzt noch ein wenig Geduld beim Einstellen 😉
Liebe Grüße
Cira

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Fragezeichen.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.586 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick