Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) 4 Tage noch bis zur OP... ich hab s...
Thema: [url=t3045] 

4 Tage noch bis zur OP... ich hab solche Angst!!!

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  4 Tage noch bis zur OP... ich hab solche Angst!!! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
Mary2005Offline
Anmeldung: 23.06.05
Morbus Basedow
weiblich20+
Beitrag:

Beitrag

(p14936)
Verfasst am: 28. Jun 2005, 22:14
Antworten mit Zitat

Vielen, vielen, vielen, vielen Dank an alle! Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Ich freu mich schon drauf, wieder hier online sein zu können und meinen (hoffentlich) positiven Bericht abliefern zu dürfen! Very Happy

Speziell an Harald:

Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute und drück dir die Daumen für Donnerstag. Wir können uns ja zeitgleich in der Narkose gedanklich beistehen *lach* Viel Erfolg und lass von dir hören, wie es gelaufen ist!

Liebe Grüsse

Mary
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mary2005
meerblauOffline
Anmeldung: 09.05.04
Pap. SD-Ca, follikul...
Hannover
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p14938)
Verfasst am: 28. Jun 2005, 22:48
Antworten mit Zitat

Hi,

ich glaube, dass die Krankenhäuser mittlerweile eine "Fallpauschale" oder so bekommen. D.h. für eine SD-OP bekommen sie Summe X und wenn es dann mehr kostet muss es halt das Krankenhaus tragen. In begründeten Fällen gibt es dann auch einen Nachschlag. Also haben die Kliniken eher ein Interesse daran wenig Kosten zu haben und den Patienten zügig wieder zu entlassen.

Ich bin dienstags operiert worden und am Samstag nach Hause. Freitag wäre auch gegangen aber ich wollte noch einen Tag länger bleiben, da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war.

Alles Gute!
Esther
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von meerblau
Seite 2 von 2
Drucke Thema: 4 Tage noch bis zur OP... ich hab solche Angst!!!
Thema: 

4 Tage noch bis zur OP... ich hab solche Angst!!!

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  4 Tage noch bis zur OP... ich hab solche Angst!!! Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) 4 Tage noch bis zur OP... ich hab s...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group