| Autor |
Beitrag |
Mary2005 Anmeldung: 23.06.05 Beiträge: 20 Morbus Basedow  20+ |
Beitrag:  (p14936)
Verfasst am: 28. Jun 2005, 22:14 |
|
|
Vielen, vielen, vielen, vielen Dank an alle! Ihr habt mir wirklich Mut gemacht. Ich freu mich schon drauf, wieder hier online sein zu können und meinen (hoffentlich) positiven Bericht abliefern zu dürfen!
Speziell an Harald:
Dir wünsch ich natürlich auch alles Gute und drück dir die Daumen für Donnerstag. Wir können uns ja zeitgleich in der Narkose gedanklich beistehen *lach* Viel Erfolg und lass von dir hören, wie es gelaufen ist!
Liebe Grüsse
Mary |
|
 |
|
 |
meerblau Anmeldung: 09.05.04 Beiträge: 5001 Pap. SD-Ca, follikul... Hannover  40+ |
Beitrag:  (p14938)
Verfasst am: 28. Jun 2005, 22:48 |
|
|
Hi,
ich glaube, dass die Krankenhäuser mittlerweile eine "Fallpauschale" oder so bekommen. D.h. für eine SD-OP bekommen sie Summe X und wenn es dann mehr kostet muss es halt das Krankenhaus tragen. In begründeten Fällen gibt es dann auch einen Nachschlag. Also haben die Kliniken eher ein Interesse daran wenig Kosten zu haben und den Patienten zügig wieder zu entlassen.
Ich bin dienstags operiert worden und am Samstag nach Hause. Freitag wäre auch gegangen aber ich wollte noch einen Tag länger bleiben, da ich noch etwas wackelig auf den Beinen war.
Alles Gute!
Esther |
|
 |
|
 |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|