Zurück
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Es ist nun soweit......
Thema: [url=t3067] 

Es ist nun soweit......

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Es ist nun soweit...... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
DELTA66Offline
Anmeldung: 05.05.05
Struma nodosa
Wien/Österreich
männlich60+
Beitrag:

BeitragEs ist nun soweit......

(p14932)
Verfasst am: 28. Jun 2005, 21:18
Antworten mit Zitat

Gehe morgen ins Spital (AKH/Wien) u. werde Donnerstag w/Struma nodosa operiert. Kann nicht sagen das mich dies froh stimmt. Habe echt Angst davor u. hoffe das alles gut geht, meine Stimmbänder nicht verletzt werden u. das der hystologische Befund nichts bösartiges ergibt. Haltet mir bitte die Daumen! Melde mich, wenn ich zurück bin, mit einem Bericht wieder. Bis dahin, liebe Grüße aus Wien -

Harald
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von DELTA66 Es ist nun soweit......
Mary2005Offline
Anmeldung: 23.06.05
Morbus Basedow
weiblich20+
Beitrag:

Beitrag

(p14937)
Verfasst am: 28. Jun 2005, 22:24
Antworten mit Zitat

hallo harald,

ich wünsche dir auch alles Gute für Donnerstag! Ich kann deine Ängste sehr gut nachempfinden, da ich ja morgen auch ins KH einrücken muss und am Do dann operiert werde... das mit den Stimmbändern bereitet mir auch schon etwas Sorgen, aber ich hoffe, dass alles gut verläuft. Bei dir, so wie bei mir Wink

Also, ich würd mich auf einen Bericht freuen! Machs gut, und halt die Ohren steif!!

Liebe Grüsse aus Baden-Württemberg

Mary
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mary2005

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Es ist nun soweit......
Thema: 

Es ist nun soweit......

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Es ist nun soweit...... Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-OP SD-OP (allg.) Es ist nun soweit......

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group