Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 259738

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Hallo zusammen,

das letzte Treffen des Jahres der Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Franken steht bevor. Wir treffen uns am Dienstag, 05.11.2019 um 19.oo Uhr in Nürnberg – die genaue Örtlichkeit geben wir spätestens zwei Wochen zuvor bekannt, vermutlich wieder in der Trattoria im Cinecitta.

Um entsprechend Plätze vor Ort zu reservieren, bitten wir kurz um Rückmeldung entweder im Forum, per Privatnachricht oder gerne auch per E-Mail, ob ihr zu dem Treffen kommen wollt. Dies ist eine offene Gruppe, neue Teilnehmer sind immer herzlich willkommen.

Damit ihr uns sofort erkennt, werden wir auf unserem Tisch ein dezentes Schild aufstellen mit der Aufschrift „SHG SDK“ und dem Schmetterling als Erkennungszeichen des Bundesverbandes.

Sprecht mit uns vor Ort in einer lockeren Atmosphäre über die Themen die euch bewegen. Jeder darf sich einbringen wie er möchte. Und so ein Austausch ist immer gewinnbringend.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit, bleibt/werdet gesund und in Eurer Kraft!

Viele Grüße

Torstenw100

Charly
Pap. SD-CA + C-Zell Hyperpl. li. u. re.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 386752

Hallo torstenw100,

beim nächsten Treffen in Nürnberg am 05.11.2019 kann ich leider nicht kommen und dabei sein.

An diesem Tag habe ich Nachmittags um 16:00 Uhr einen Fußpflege Termin in einer podologischen Praxis. Vor 17.30 Uhr bin ich da nicht fertig. Danach ist es mir zu stressig noch mit Bus und Bahn nach Nürnberg zu fahren, denn da würde ich nicht vor 19:30 Uhr ankommen.

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Treffen und Terminen.
Wie wäre es die Termine immer am Samstag um 15:00 zu planen?
Als die Gruppe gegründet wurde, waren die Treffen immer Samstags um 15:00 Uhr und die Meisten hatten Zeit und kamen auch. Meistens waren wir dann ca. 10 bis 15 Personen.
Bitte einmal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß, Karl

Glück hilft nur machmal, Zufriedenheit und Freunde jedoch immer!

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 386754

Hallo zusammen,

ich möchte noch einmal kurz an unser bevorstehendes Treffen erinnern. Um noch entsprechend Plätze zu reservieren, bitte ich kurzfristig um Rückmeldung, sofern noch nicht geschehen. Wir treffen uns diesmal wieder im Restaurant:

Trattoria (im Cinecitta)
Gewerbemuseumsplatz 3
in Nürnberg.
am Dienstag, 05.11.2019
Uhrzeit: ab 19:00 Uhr

Wir freuen uns auf dein Kommen!

Viele Grüße

torstenw100

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 386753

Hallo Karl,

schade!

Am Wochenende habe ich persönlich immer wenig Zeit, doch ich werde es beim Treffen und auch hier noch einmal im Forum zur Sprache bringen, denn die Treffen leben natürlich von einer Vielzahl der Mitglieder.

Liebe Grüße und gute Zeit wünscht

Torstenw100

Hallo torstenw100,

beim nächsten Treffen in Nürnberg am 05.11.2019 kann ich leider nicht kommen und dabei sein.

An diesem Tag habe ich Nachmittags um 16:00 Uhr einen Fußpflege Termin in einer podologischen Praxis. Vor 17.30 Uhr bin ich da nicht fertig. Danach ist es mir zu stressig noch mit Bus und Bahn nach Nürnberg zu fahren, denn da würde ich nicht vor 19:30 Uhr ankommen.

Ich habe mal eine grundsätzliche Frage zu den Treffen und Terminen.
Wie wäre es die Termine immer am Samstag um 15:00 zu planen?
Als die Gruppe gegründet wurde, waren die Treffen immer Samstags um 15:00 Uhr und die Meisten hatten Zeit und kamen auch. Meistens waren wir dann ca. 10 bis 15 Personen.
Bitte einmal durch den Kopf gehen lassen.

Gruß, Karl

MissiMi

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 386755

Leider gibt’s Raum Oberfranken Kulmbach/Bayreuth keine Gruppe und gerne würde ich euch in Nürnberg treffen wollen,jedoch zu winterlichen Zeit so spät möchte ich mir nicht zumuten. Sollte jemand aus dem oben genannten Raum Interesse an einem Treffen haben einfach per Nachricht bei mir melden.

Antwort auf: Treffen SHG Schilddrüsenkrebs Franken in Nürnberg,05.11.2019

| Beitrags-ID: 386756

Hallo MissiMi,

Du bist gerne eingeladen unser Treffen zu besuchen. Ich denke nicht, dass in einer Woche bereits winterliche Verhältnisse herrschen. Gerne kannst du dein Kommen auch spontan entscheiden.

Alternativ wollte ich dir den Hinweis geben, dass es auch eine Selbsthilfegruppe in Coburg gibt, die sich glaube ich etwas mehr in deiner Nähe befindet.

Liebe Grüße

Torsten

Leider gibt’s Raum Oberfranken Kulmbach/Bayreuth keine Gruppe und gerne würde ich euch in Nürnberg treffen wollen,jedoch zu winterlichen Zeit so spät möchte ich mir nicht zumuten. Sollte jemand aus dem oben genannten Raum Interesse an einem Treffen haben einfach per Nachricht bei mir melden.

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Zeitung.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.484 veröffentlichte Beiträge
28.736 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick