Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Treffen der SHG Thüringen/Erfurt am 21.10.2019

Treffen der SHG Thüringen/Erfurt am 21.10.2019

| Beitrags-ID: 259760

Dieses Thema ist eine Ankündigung für den folgenden Termin: Treffen der SHG Thüringen/Erfurt am 21.10.2019.
Mit einem Klick auf den Terminnamen kommst du zum Termin im entsprechenden Gruppenkalender und kannst z.B. eine ICS-Datei herunterladen.

Unser nächstes Treffen, Selbsthilfegruppe Schilddrüsenkrebs Thüringen, findet am 21.10. um 16 Uhr statt.
Weil unser Lieblingslokal, das Viba Café bereits um 17 Uhr schließt, habe ich für dieses Treffen einen Tisch im Schnitzelhaus am Domplatz reserviert, und zwar im Hinterzimmer.
Ich hoffe wir sind dort unter uns, und falls es uns gefällt, bleiben wir dann für immer dort!
Interessierte sind willkommen! Einfach mal rein schauen!!

Beste Grüße
Waltraud (sindy)

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Kalender.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 4 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.481 veröffentlichte Beiträge
28.735 veröffentlichte Themen
7.206 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick