Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389527

Hallo,

vielen Dank für eure Rückmeldung, so wissen wir Bescheid.
Ich habe eure Mutter bewundert, sie war eine Kämpferin und hat trotz der Rückschläge ihre positive Lebenseinstellung nie verloren.

Herzliches Beileid :flower2:
Ich wünsche euch Kraft, diese schwere Zeit jetzt durchzustehen :angel:

Liebe Grüße,
Maria

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389528

Liebe Angehörige von Lantana,

auch von meiner Seite Danke für die Nachricht.

Mein herzliches Beileid !🕯

Den Worten von Maria kann ich mich nur anschließen.

Wir werden Lantana in guter Erinnerung behalten und oft an sie denken: In Memoriam
🕯 :angel:

Ihnen viel Kraft und alles Gute,

Harald

PS: Lantana wollte, dass Ihre Erfahrungen mit diesem Schilddrüsenkrebs erhalten bleiben:

Ich stelle das Profil von Lantana nun um, so wie sie es gewollt hatte (Ein Zugang ist dann nicht mehr möglich).

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 260660

Hallo ihr Lieben,

hier melden sich die Kinder von Lantana. Unsere Mama hatte sich gewünscht, dass wir euch bescheid geben, wenn sie gestorben ist.
Sie fühlte sich auf der Palliativstation gut aufgehoben, hatte Zeit sich von Allen zu verabschieden, hatte keine Schmerzen und unser Vater war die ganze Zeit bei ihr.

Danke euch auch für die Unterstützung in diesem Forum und alles Gute für die Zukunft!

8 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389529

Liebe Lantana-Familie,

wir wünschen Euch viel Kraft in diesen für Euch schweren Zeiten. Wir haben Eure Mama/Oma/Frau wegen Ihrer Haltung mächtig bewundert, obwohl wir sie nicht kannten. Sie muss ein wirklich sehr liebenswerter Mensch gewesen sein. Uns hat sie viel gegeben, dafür danken wir.

Wir werden morgen ein Wandelröschen kaufen (so wir noch eines im Herbst bekommen) und es in Ehren halten.

Fühlt Euch unbekannter Weise ganz, ganz herzlich umarmt von
Kräuterlieschen und Gatterich.

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Veroline
Nutzer*In
Pap. Karzinom, Hypopara, Stimmbandparese links

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389530

Liebe Angehörigen von Lantana,

Mein herzliches Beileid. Auch ich habe ihren Weg verfolgt und war einfach immer beeindruckt von dieser starken, intelligenten Frau.

Viel Kraft wünsche ich von ganzem Herzen.
Vero

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389531

Liebe Lantana Familie,

meine aufrichtige Anteilnahme an Eurem Verlust. Ich wünsche Euch Kraft und Besinnung für Eure Trauer in der kommenden Zeit.

Ihr habt, aber auch wir haben, dieser Verband hat einen ganz besonderen Menschen verloren. Lantana ist sehr konsequent ihren eigenen Weg mit der Erkrankung gegangen, der sie sich offen gestellt hat.

Ich hatte sie bei der live-Schalte während des Jubiläums-Symposiums letzten Herbst am Telefon und jeder konnte ihre Positivtät und auch ihren abgeklärten Umgang mit ihrer Erkrankung und den damit verbundenen Herausforderungen spüren.

Sie wird uns zweifellos fehlen, aber wir konnten und können weiterhin von dem, was sie uns hier großzügig hinterlassen hat, lernen, wie man auch mit dieser extremen Form der Erkrankung umgehen kann. Dafür sollen und werden wir ihr dankbar sein.

Wir werden sie nicht vergessen.

Alles Gute für Euch

Karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied

4 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389532

Mein allerherzlichstes Beileid
und viel Kraft
Susanna-Maria

AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389533

Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen von Lantana. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lantana wird hier in unserem Verband sicher niemals vergessen werden.
Ich habe ihren Mut, ihre Offenheit und ihre Fähigkeit, sich und anderen Trost zu geben, immer bewundert und bin sehr traurig.

Ruhe in Frieden, liebe Lantana.

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.
Steffen69Verstorben Medulläres Schilddrüsenkarizom pT4a,pN1b(20/33),V1,L1,R1,Ki67-2%

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389526

Liebe Familie von Marion
Immer noch fällt es mir sehr schwer darüber zuschreiben. Marion und ich haben uns öfters geschrieben und uns über Würzburg und andere Dinge ausgetauscht.
Für mich war sie sehr inspirierend und ich war froh und glücklich sie über das Forum kennen gelernt zuhaben.
Der Verlust eurer Mama ,Oma und Frau tut mir sehr leid. Ich wünsche viel Kraft für die kommende Zeit.
Michael

Rainer G3
pT4b, pN0 (0/31), M1 (OTH), V1, L0, Pn0, G3, lokal R0

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389534

Mir tut es unendlich leid.
Mit Lantana verlieren wir nicht nur einen sehr wertvollen Menschen,
sondern auch ein gute Freundin.
Ein anaplastisches Schilddrüsenkarzinom ist selten und sehr gefährlich.
Ich fühle mich ein Stück einsamer.

Rainer

https://www.zuerstgeliebt.ch/

Bianca
pap. Carcinom 2003 + Hypopara

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389535

Liebe Angehörige von Lantana,

ich möchte mein herzliches Beileid zum Ausdruck bringen und Euch danken, dass Ihr uns informiert habt. Wir werden Lantana in eindrucksvoller Erinnerung behalten. Ich persönlich habe viel von ihr gelesen und zuletzt bei unserem Jubiläum von ihr gehört.

„Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Traurige Grüße und alles Gute für Euch von
Bianca

Viele Grüße
Bianca

Mickey1
PDTC niedrig differ. fortgeschrittenes Schilddrüsenkarzinom: pT4a, pN1a (6/19), pL1, pV1, pPn0, pR1,

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389536

Liebe Lantana Kinder,

Ich habe es bis jetzt nicht geschafft zu kondolieren. Eure Mama hat mir öfter Nachrichten geschickt auch nach Griechenland. Sie hat mir immer so viel Kraft gegeben – ich habe sie sehr bewundert.
Ich stehe immer noch unter Schock und wünsche Euch sehr viel Kraft bei Eurer Trauerbewältigung.

Ich werde Eure Mutter in ganz besonderer Erinnerung behalten.

Liebste Grüße
Mickey

Antwort auf: Traurige Nachricht: Lantana ist gestorben

| Beitrags-ID: 389537

Ich bin sehr traurig über diese Nachricht.

Ich wünsche allen viel Kraft für den Verlust und danken Lantana für ihre Unterstützung, die sie mir in privaten Nachrichten gegeben hat.

<3

Anonym
Gast

Gäste dürfen nur Anfragen stellen. Ratschläge, Erfahrungsberichte etc. von Gästen werden von den Moderatoren ohne Vorwarnung gelöscht.
Das Gast-Schreiberecht ist nur für Nutzer*innen gedacht, die sich nicht gleich registrieren möchten bzw. Probleme bei der Registrierung haben: Jetzt kostenlos registrieren als Forums-Nutzer*in

Deine Information:

Bist du ein Mensch? Dann klicke bitte auf Lupe.

Geburtstage

Heute haben keine Nutzer*innen Geburtstag.

In den nächsten Tagen haben 7 Nutzer*innen Geburtstag

Zur Zeit aktiv

Forum-Statistik

133.586 veröffentlichte Beiträge
28.773 veröffentlichte Themen
7.204 registrierte Nutzer*innen

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick