Zurück
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) SD - allgemein Die Haare :-(
Thema: [url=t3296] 

Die Haare :-(

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Die Haare :-( Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
GabyI.Offline

Anmeldung: 14.09.04
pap. CA
Mörfelden-Walldorf
weiblich40+
Beitrag:

BeitragDie Haare :-(

(p15984)
Verfasst am: 30. Jul 2005, 09:37
Antworten mit Zitat

..Huhu..

man ich hoff ich nerv euch nicht....aber mit den Haaren..das ist echt ein Horror....Mittlerweile sind gut 6 Wochen rum...und meine Haare sind nur noch die Hälfte....Ich frage mich, ob das echt noch zeitversetzt sein kann.....von der UF im März.

Bin natürlich wieder zu einem Check gewesen....Blutwerte inkl. Ferretin, Zucker etc..sind alle in Ordnung. War nun auch zur Abklärung beim Frauenarzt..und auch da sind die Werte in Ordnung. Lediglich der Östrogenspiegel ist niedrig, jedoch absoolut noch im Normbereich. Woher auch immer das kommt..

So und nun bin ich mit meinem Latein am Ende...Ich hab das Gefühl..bei mir hört der Spuk nicht auf....

Hab jetzt so einige Namen bekommen von Mittelchen, die helfen sollen...aber ich glaube fast es wäre Geldverschwendung...

Naja..das nur mal so am Rande....ich weiss..es gibt sicher Schlimmeres..dennoch fängt es langsam an mich zu belasten....

Gruss GABY
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von GabyI. Die Haare :-(
Birgitt
Beitrag:

Beitrag

(p16005)
Verfasst am: 30. Jul 2005, 15:09
Antworten mit Zitat

Hallo Gaby,

letzten Montag lief im WDR eine sehr interessante Sendung über Haare. Da ich persönlich keine Probleme damit habe, habe ich nicht so intensiv zugeschaut, aber hier kannst Du alles nochmal nachlesen. Und es wird ein Fragebogen-Test für 1,00€ zum runterladen angeboten. http://www.wdr.de/tv/rundum_gesund/.....4/20041108/das_haar.jhtmlLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet
Schau doch mal dort rein.

Gruß
Birgitt
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Birgitt
GabyI.Offline

pap. CA
Mörfelden-Walldorf
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p16009)
Verfasst am: 30. Jul 2005, 15:22
Antworten mit Zitat

Hallo Birgitt,
super lieben Dank...werde ich mir sofort mal anschauen Very Happy . Schönes WE dir...Gruss GABY

Anmerkung: Für denjenigen..den es noch interessiert. Es gibt keinen Test sondern lediglich einen Gesamtbericht über Haaranalyse. Hat aber nichts mit der Thematik Haarausfall zu tun.

Aber es war ein Versuch wert......
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von GabyI.
Maria2Offline
Anmeldung: 12.08.04
Pap. CA pT3 tall-cel...
Bayern/Oberpfalz
weiblich30+
Beitrag:

Beitrag

(p16019)
Verfasst am: 30. Jul 2005, 18:11
Antworten mit Zitat

Hallo Gaby,

ich hab vor 2 Monaten meine Dosis gesenkt und merke aber immer noch, dass mir ziemlich viele Haare ausgehen. Der Körper reagiert da scheinbar sogar um ein paar Monate (3, 4 vielleicht) zeitversetzt.
Also lass den Kopf nicht hängen, das wird schon wieder!

Viele Grüße von
Maria
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Maria2
seestern
Thyreoidektomie/Hypo...
Wittmund
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p16054)
Verfasst am: 31. Jul 2005, 14:02
Antworten mit Zitat

Hallo Gaby,

ich hatte lange Zeit extrem starken Haarausfall. Sad
Wir konnten jeden Morgen nach dem Aufstehen erst mal die Haare vom Kopfkissen klauben. Meine HA hat mir dann Zink verschrieben, wonach meine Haare, die sehr dünn sind, wieder besser wurden. Smile
Nur so als kleiner Gedankengang/ Anregung. Idea
Gute Besserung alsbald möglich aus dem kühl- trüben Norden.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Seestern Claudia
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von seestern
GabyI.Offline

pap. CA
Mörfelden-Walldorf
weiblich40+
Beitrag:

Beitragsoviel Angst.....

(p16069)
Verfasst am: 31. Jul 2005, 22:42
Antworten mit Zitat

Hi ihr...

erst mal vielen lieben Dank für eure Antworten. Ich wünschte...es würde mir etwas Mut machen....

Nehme im Übrigen schon eine ganze Weile....Biotin, ZInk, Kieselsäure und Vitamin B`s...und Co...Naja..aber wie gesagt...es hilft nicht wirklich....

Ich glaube mein Mann ist auch ziemlich genervt....Nur mich belastet der ganze SD Kram sehr...Ich weiss nicht, wie ich auf Dauer mit all dem umgehen kann....EIn Jahr ist es nun her..und ich warte immer noch auf das angebliche.....IHNEN WIRD ES NACH EINER WEILE WIEDER SO GUT GEHEN WIE VOR DER OP....Da ist ne ganz schön lange Weile..

Und ich frage mich wann der Stoffwechsel...wieder in der Reihe ist....
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von GabyI. soviel Angst.....

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Die Haare :-(
Thema: 

Die Haare :-(

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Die Haare :-( Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht SD-Foren (allg.) SD - allgemein Die Haare :-(

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group