Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Interessanter Artikel zur Hömöopathie
Thema: [url=t3439] 

Interessanter Artikel zur Hömöopathie

[/url].
im Forum: 
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Interessanter Artikel zur Hömöopathie Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
kasparinOffline

Anmeldung: 06.06.05
CA 1988, 4 RJ-Therapien
weiblich60+
Beitrag:

Beitrag

(p38931)
Verfasst am: 02. Jan 2007, 11:39
Antworten mit Zitat

Hallo, ihr Lieben,
nun habe ich mich lange Zeit zurückgehalten, weil ich nicht immer eins aufs Dach bekommen wollte mit meiner Homöopathie-Verteidigung. Nun lese ich, daß es noch Andere gibt, die positive Erfahrungen gemacht haben. Glückwunsch und alles alles Gute weiter!
Mich plagte eine schlimme Erkältung seit Ende November. Mir fiel endlich ein Medikament ein, das ich vor vielen Jahren bei solchen Gelegenheiiten einnahm. Ich besorgte es mir, nachdem die ganzen frei käuflichen Medikamente nix halfen, und siehe - es wird besser. Wesentlich besser, rundum, nicht nur um Nase, Hals und Co.
Und das Schöne daran ist: Der Arzt schreibt mir ein Kassenrezept.
Mit lieben Grüssen und guten Wünschen für das 2007 (auch denen, die NOCH die Homöopathie kritisieren), eure Kasparin
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von kasparin
Tvista06Offline
Anmeldung: 26.09.06
Pap. SD-CA, Hashimoto
bei Bremen
weiblich40+
Beitrag:

Beitrag

(p38933)
Verfasst am: 02. Jan 2007, 13:06
Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Seestern, wo ist denn Deine Homöopathin ?

Kasparin, schön, dass es hier auch 'Gleichgesinnte' gibt...

Herzliche Grüße und gute Besserung, Tvista
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Tvista06
Seite 2 von 2
Drucke Thema: Interessanter Artikel zur Hömöopathie
Thema: 

Interessanter Artikel zur Hömöopathie

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Interessanter Artikel zur Hömöopathie Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Interessanter Artikel zur Hömöopathie

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group