| Autor |
Beitrag |
kasey
Anmeldung: 12.10.03 Beiträge: 955 med. SD-CA, C-Zellca... Niederbayern/Lkr. Straubing  40+ |
Beitrag:
Verfasst am: 19. Sep 2005, 09:53 |
|
|
| kasparin hat folgendes geschrieben: | Ich muß heute erst einmal dieses seltsame Wahlergebnis verdauen, dieses "noch" bezieht sich auf das, was mir blühen kann, wenn nur noch christlich-konservative Unsoziale die Entscheidungen treffen werden.
Grüsse von kasparin |
Hi,
am Wahrergebnis haben alle zu knabbern und es sagt wohl meiner Meinung aus das die Leute weder den Schröder noch die Merkel haben wollen..., aber wie soll das gehen?
Der Schröder, was der gestern abend in der Elefantenrunde von sich gab...., war der irgendwie high?
Das Gelache und arrogante, überhebliche Gehabe...., tschuldige..., da kann man auch nur noch den Kopf schütteln.
Die Merkel...., mmh, die schwarzen haben da wohl die, den, falschen Kandidaten ins Rennen geschickt.
Keine Ahnung wers Regieren besser macht, das Thema gehört wohl in den Talk-Chat!
Bye
Lydia _________________ "Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1615 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag:  (p17663)
Verfasst am: 23. Sep 2005, 21:21 |
|
|
... ich hab ne Wette laufen auf "Schwarz-Grün" (weil ich die Grünen für genau so machtgeil halte wie alle anderen). Obwohl diese Paarung derzeit nicht Mehrheitsfähig ist, habe ich die Wette aus meiner Sicht gewonnen, wenn wir ne Schwampel ("Jamaika"-Koalition) kriegen. Dann koalieren die Grünen mit den Schwarzen (reden tun sie ja schon miteinander).
Ich bin gespannt! _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
| Catrin Foll.SD-Ca.1999 Köln-Aachen  30+ |
Beitrag:  (p17665)
Verfasst am: 23. Sep 2005, 23:20 |
|
|
Jan,
ich halte dagegen und wette auf eine große Koalition, ohne Merkel und Schröder. Die CDU wird irgendeinen Nobody aus der Tasche zaubern, als Kanzler präsentieren und Angie bekommt das Ehrenwort, dass sie irgendwann mal dran ist, wenn es um die Präsidentschaft geht. Was aus Schröder wird, weiß ich nicht, vielleicht Außenminister
LG,Catrin. |
|
 |
|
 |
Jan
Anmeldung: 06.06.01 Beiträge: 1615 Follik. SD-Ca; OP 04... Düsseldorf  60+ |
Beitrag:  (p17683)
Verfasst am: 24. Sep 2005, 20:05 |
|
|
... ohne Schrekel und Möder - na, wenn das man klappt  _________________ Herzliche Grüße
Jan
P.S.:
Auch als Fördermitglied hilfst Du unserem Verein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei ! |
|
 |
|
 |
|