Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Fibrose und Arteriosklerose am Hal...
Thema: [url=t4179] 

Fibrose und Arteriosklerose am Hals nach zweit-OP entdeckt

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Fibrose und Arteriosklerose  am Hals  nach zweit-OP entdeckt Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
MamboleoOffline

Anmeldung: 19.08.05
pap. SD-CA vom folli...
Berlin
weiblich50+
Beitrag:

BeitragFibrose und Arteriosklerose am Hals nach zweit-OP entdeckt

Verfasst am: 09. Jan 2006, 21:58
Antworten mit Zitat

Hallo Ihr lieben,ich hoffe Euch allen geht es gut.Ich habe heute endlich meinen Pathobefund der OP vom Oktober erhalten.Nun ja besser spät als gar nicht. Rolling Eyes Als erstes vorne weg man hat nur einen Lymphknoten entfernt und etwas rest Schilddrüse. Man hat wohl eine Fibrosklerose und Ateriosklerose festgestellt.An einem Rand ein kleiner follikulärer strukturierter restanteil von Schildrüsengewebe. Außerdem noch herdförmige Ansammlungen von Histiozyten,Makrophagen und Riesenzellen vom Fremdkörpertyp im Bereich von polarisierbaren Fadeneinschüssen.Übergreifen der Fibrose auf die miterfaßte quergestreifte Muskulatur.Außerdem hat man eine Cronische Lymphadenitis und Perilymphadenitis festgestellt. In den einen entfernten Lymphknoten hat man keinen weiteren Tumor gefunden.Nun meine Frage hat jemand unter Euch schon mal was von diesen Dingen gehört oder hat jemand von Euch einen Tip wo ich mich mal umsehen könnte via Internet? Würde mich sehr über eine Antwort freuen. LG Mamboleo
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Mamboleo Fibrose und Arteriosklerose  am Hals  nach zweit-OP entdeckt
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

BeitragRe: Fibrose und Arteriosklerose am Hals nach zweit-OP entd

Verfasst am: 16. Jan 2006, 10:39
Antworten mit Zitat

Hallo Mamboleo,

habe Deinen Beitrag mal ins Forum 'Andere Krankheiten' verschoben, weil die Fibrose (krankhafte Bindegewebsvermehrung) und die Arteriosclerosis / Arteriosklerose (Arterienverkalkung) nicht in direktem Zusammenhang mit Schilddrüsenkrebs steht.

Eine gute Seite um über verschiedene Krankheiten, etwas zu erfahren ist
http://www.onmeda.de/Link verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet (gibt hier allerdings nur ein 'kleines' Ergebnisse).
sowie http://www.netdoktor.deLink verläßt das Forum, neues Fenster wird geöffnet

Bei beiden Seiten musst Du jedoch immer im Hinterkopf behalten, dass sie auch Werbung für Medikamente machen.

Viele Grüße
Harald
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald Re: Fibrose und Arteriosklerose  am Hals  nach zweit-OP entd

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Fibrose und Arteriosklerose  am Hals  nach zweit-OP entdeckt
Thema: 

Fibrose und Arteriosklerose am Hals nach zweit-OP entdeckt

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Fibrose und Arteriosklerose  am Hals  nach zweit-OP entdeckt Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Fibrose und Arteriosklerose am Hal...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group