| Autor |
Beitrag |
Swea
Anmeldung: 11.11.05 Beiträge: 448 pap. CA pT3 N1b, Mx,... Düsseldorf  40+ |
Beitrag: (p21609)
Verfasst am: 31. Jan 2006, 20:37 |
|
|
Hallo ihr!
Wer aus Düsseldorf und Umgebung hat Interesse und Lust sich zum Klönen und Kennenlernen zu treffen? Ich finde NRW sollte endlich mal mit einer Art Stammtisch (muss nicht regelmäßig sein) nach ziehen.
Liebe Grüße Swea _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! |
|
 |
|
 |
| Birgitt |
Beitrag:  (p21610)
Verfasst am: 31. Jan 2006, 20:48 |
|
|
Hallo Swea,
find ich ganz toll von Dir, dass Du das hier ansprichst. Ich würde mich riesig freuen mal ein paar von den fleißigen Schreibern hier persönlich kennen zu lernen. Bin dabei!
Gruß
Birgitt |
|
 |
|
 |
| Gast |
Beitrag: (p21617)
Verfasst am: 01. Feb 2006, 11:35 |
|
|
Hallo Swea, hallo Birgitt,
ich fände es auch toll, wenn ein Treffen mal zustande kommen würde; ich denke, da sollten doch einige zusammen kommen.
Wäre super gerne dabei ...
Viele Grüsse Claudia  |
|
 |
|
 |
Tanja Anmeldung: 15.07.05 Beiträge: 59 Pap.SD-Carz pT4a, pN... Frankfurt  30+ |
Beitrag:  (p21621)
Verfasst am: 01. Feb 2006, 12:45 |
|
|
Hallo Swea,
nachdem mein Vorschlag für ein Treffen in Bonn oder Köln leider keine Reaktion hervorgerufen hat, komme ich eben einfach nach Düsseldorf!
Ich bin allerdings demnächst erstmal länger im Urlaub
Wenn der erste Termin steht, kann ich sagen, ob ich dann kann.
Viele Grüße,
Tanja |
|
 |
|
 |
Swea
Beitrag:  (p21625)
Verfasst am: 01. Feb 2006, 14:19 |
|
|
Hallo ihr,
also zunächst mal wollte ich wissen, ob überhaupt jemand Interesse an einem Treffen hat-über die Reaktionen freue ich mich natürlich sehr! Ich selbst bin momentan auch terminlich total verplant! Beginne gerade wieder zu arbeiten und die Freizeit ist voll mit Therapieterminen. Im März steht dann zunächst meine RJD an, so dass ich demnächst erst mal wieder in die UF muss! Wir werden schon einen Termin finden, an dem alle Interessierten können! Ich hatte auch eher so an das Frühjahr gedacht.
Liebe Grüße Swea _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! |
|
 |
|
 |
BeateDue Anmeldung: 20.10.02 Beiträge: 284 Pap. T3m, N1b, Mx NRW  50+ |
Beitrag: (p21646)
Verfasst am: 02. Feb 2006, 12:25 |
|
|
Hallo Swea und die Anderen,
gerne, bin auch dabei.
Die Schilddrüsenliga trifft sich alle 2 Monate in der Dssd - UNI, das nächste Treffen ist am 07.03.06 falls jemand Interesse hat. Das Treffen fängt um 18.00 Uhr an.
Natürlich können wir auch ganz zwanglos was machen.
Bin zu allen Schandtaten bereit.
Beate  |
|
 |
|
 |
| Birgitt |
|
 |
|
 |
Swea
Beitrag:  (p21838)
Verfasst am: 08. Feb 2006, 09:12 |
|
|
Hallo Ihr!
Ich würde eigentlich auch sehr gerne mir zur SHG gehen...gehe aber im März schon wieder in die UF und weiß nicht, ob ich es packe. Ich melde mich dann kurzfristig bei Euch! Für ein lockeres treffen können wir vielleicht danach einen Termin finden?
Swea _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! |
|
 |
|
 |
Beitrag: (p21918)
Verfasst am: 10. Feb 2006, 13:50 |
|
|
Hallo Swea,
erstmal drück ich dir die Daumen für die RJD, bist du in der UNI Dssd. ?
Das Treffen können wir gerne zu einem späteren Zeitpunkt machen, muß
ja auch nicht in Verbindung mit der SDL sein, da können wir uns auch besser miteinander unterhalten.
Melde dich einfach wenn du Lust und Zeit und natürlich fit dafür bist.
Beate |
|
 |
|
 |
Swea
Beitrag:  (p23687)
Verfasst am: 26. März 2006, 11:54 |
|
|
Hallo Ihr,
momentan finde ich es noch schwierig ein Treffen zu organisieren. Ich arbeite ja gerade daran aus der UF zu "tapsen" ...und fühle mich noch nicht wirklich fit. Vielleicht wäre es gut, einfach mal zusammen zu fassen, wer an einem Treffen interessiert ist, wann ihr Zeit habt (bevorzugte Tage/Zeiten) und eventuell Vorschläge für einen Treffpunkt zu sammeln, der für alle von uns gut erreichbar ist... ! Dann können wir demnächst konkret planen!
Gruß Swea _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! |
|
 |
|
 |
Beitrag: (p23702)
Verfasst am: 26. März 2006, 17:57 |
|
|
Hallo Swea,
am einfachste geht es immer wenn man einen Tremin setzt, so in einem Monat oder so, denn alle bekommt man eh nicht unter einen Hut, dann abwarten wieviel Leute sich melden.
Um eine Location kann ich mich kümmern, wenn Ihr wollt. Ich wohne in Bilk, da sind so viele Gaststätten wo man einen Tisch reservieren kann, oder auch einen Raum.
Birgitt wollte auch mithelfen, brauchst dich also um nichts kümmern.
Erhole ich erstmal gut
Beate |
|
 |
|
 |
ClaudiaF Anmeldung: 22.09.05 Beiträge: 108 Pap.SD pT1 ,No M0 Niederrhein  40+ |
Beitrag: (p23724)
Verfasst am: 27. März 2006, 13:09 |
|
|
Hallo Swea, hallo Beate,
ich würde auch gerne an einem Treffen teilnehmen und hoffe, daß ich dann nicht im Urlaub bin
Bilk wäre klasse, ich wohne zwar ausserhalb, aber arbeite am Kirchplatz, das wäre nicht weit....
Ich befürchte, daß man sowieso nicht alle unter einen Hut bekommt, aber ich würde mich freuen uch alle kennen zu lernen !
Swea : Das mit den Hormonen geht relativ schnell, hatte anfangs die gleiche Dosierung wie Du jetzt, und nach gut 1 Wo. ging es schon wieder ganz gut. Musste dann allerdings auf L-Thyroxin 200 erhöhen.
Viele Grüsse Claudia  |
|
 |
|
 |
Swea
Beitrag:  (p23730)
Verfasst am: 27. März 2006, 13:45 |
|
|
Liebe Beate,
ich wäre natürlich froh, wenn ihr mir die Oragnisation abnehmt. Momentan ist mir alles zu viel aber das wird schon. Von den Terminen her bin ich eigentlich auch meist recht flexibel!
@Claudia: Das hört man gerne. Ich habe mir nämlich fest vorgenommen ab nächste Woche wieder arbeiten zu gehen ...endlich wieder ein NORMALES Leben zu führen
Swea _________________ Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus! |
|
 |
|
 |
| Birgitt |
Beitrag:  (p23739)
Verfasst am: 27. März 2006, 15:59 |
|
|
Hallo Düsseldorfer,
bin in den Osterferien in Urlaub, ansonsten kann ich eigentlich immer.
Freu mich auf ein Treffen,
Birgitt |
|
 |
|
 |
Harald
Anmeldung: 12.05.99 Beiträge: 7508 fol. SD-CA 97 Berlin  40+ |
|
 |
|
 |