Zurück
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Warum ihr derzeit kaum was von mir ...
Thema: [url=#t438] 

Warum ihr derzeit kaum was von mir hört

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Warum ihr derzeit kaum was von mir hört Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

BeitragWarum ihr derzeit kaum was von mir hört

(p1938)
Verfasst am: 23. Sep 2003, 20:51
Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
für die, die vielleicht denken, der Jan hat sich vom Acker gemacht:
Nö, nachdem ich schon vor meinem Urlaub ziemlich viel Arbeit hatte, war ich mit Familie zwei Wochen in der Sonne (Andalusien, Costa de la Luz - ein Sonnenuntergang über dem Atlantik wie auf einer Kitsch-Postkarte !!). Gut erholt wieder daheim, musste ich schon am zweiten Arbeitstag auf Dienstreise - und das ist jetzt gut eine Woche her.
Will heißen: Seit letztem Dienstag bin ich überwiegend unterwegs und muss abends lange arbeiten. So sitze ich auch jetzt noch am Schreibtisch(21:50h Evil or Very Mad ) und habe mir wenigstens mal einen Blick ins Forum (sowie dieses Posting) gegönnt.
Bevor ich jetzt Feierabend mache für heute, wünsche ich eiuch allen zusammen alles Gute!!

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan Warum ihr derzeit kaum was von mir hört
ElisOffline

Anmeldung: 18.06.03
Pap. Sd-Ca, pT4, &qu...
Wien
weiblich
Beitrag:

Beitrag

(p1958)
Verfasst am: 26. Sep 2003, 22:44
Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir auch alles Gute, Jan Smile

Liebe Grüße, Elis
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Elis

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Warum ihr derzeit kaum was von mir hört
Thema: 

Warum ihr derzeit kaum was von mir hört

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Warum ihr derzeit kaum was von mir hört Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren Talk-Forum Warum ihr derzeit kaum was von mir ...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group