Zurück
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwe...
Thema: [url=t4724] 

Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwerpunkt Darm-OP gesucht

[/url].
im Forum: 
Seite 1 von 1
Neues Thema schreiben im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwerpunkt Darm-OP gesucht Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Autor Beitrag
JanOffline

Anmeldung: 06.06.01
Follik. SD-Ca; OP 04...
Düsseldorf
männlich60+
Beitrag:

BeitragKlinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwerpunkt Darm-OP gesucht

Verfasst am: 21. März 2006, 14:46
Antworten mit Zitat

Liebe Leute,
nachdem ich in der letzten Woche leider akut im KH aufbewahrt werden musste (ein altes Leiden hat sich massiv Aufmerksamkeit verschafft), muss ich mich in den kommenden Monaten sehr wahrscheinlich ein bis zwei (hoffentlich nicht mehr) nicht ganz unkomplizieren Darm-Operationen unterziehen.

Frage in die Runde: Wer kennt eine Klinik zwischen (ungefähr) Recklinghausen und Bad Godesberg, die auf solche OPs spezialisiert ist?

Die Uni-Klinik Düsseldorf (für mich recht nahe) wäre gewiss eine Möglichkeit, aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch (erfahrenere) Alternativen gibt.

Leider bin ich nur Kassenpatient Confused

Ich freue mich auf Antwort und winke derweil in die Runde!

P.S.:
Auch als Link innerhalb des ForumsFördermitglied hilfst Du unserem Link innerhalb des ForumsVerein sehr.
Schon mit 5 Euro im Jahr bist du dabei !
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Jan Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwerpunkt Darm-OP gesucht
HaraldOffline

Anmeldung: 12.05.99
fol. SD-CA 97
Berlin
männlich40+
Beitrag:

Beitrag

(p23474)
Verfasst am: 21. März 2006, 23:22
Antworten mit Zitat

Lieber Jan,

kann Dir leider kein Tipp geben, aber ich wünsch Dir auf jeden Fall
viel Gück für die anstehende OP und gute Besserung
Blume Blume Blume

Viele Grüße
Harald
Zurück   Nach oben
Profil anzeigen Private Nachricht senden  Drucke nur diesen Beitrag von Harald

Seite 1 von 1
Drucke Thema: Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwerpunkt Darm-OP gesucht
Thema: 

Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwerpunkt Darm-OP gesucht

im Forum: 

Antwort erstellen auf Thema:  Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwerpunkt Darm-OP gesucht Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen Funktion steht nur Mitgliedern zur Verfügung
Neues Thema schreiben im Forum: 

Du kannst nicht einen Termin in diesem Forum posten.
Zurück   Nach oben  
Foren-Übersicht andere Foren andere Krankheiten Klinik im Raum Rhein/Rhur mit Schwe...

PfeilFörderer: Krebshilfe-Logo GKV-Logo und PfeilSponsoren:   

Der gemeinnützige Verein Ohne Schilddrüse leben e.V. finanziert sich über Spenden, Sponsoring, öffentliche Zuwendungen und Mitgliedsbeiträge (Fördermitglied werden ab 5 Euro im Jahr).
Home | Datenschutz | Seiten-Übersicht | Kontakt | Verein | Impressum

Navigation neu laden         Alle Cookies, die durch das Forum gesetzt wurden, löschen

Designed and powered by  all-si.de         based  on          Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group